Suche guten Handyvertrag, Ideen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mira

  • Newbie
      • Show all replies
    Hi, ich hatte lange die Prepaid Smart S Flat von Lidl und fand die eigentlich auch ganz gut, aber ich habe dann irgendwann doch ein neues Smartphone gebraucht und ich nutze mein Phone auch sehr intensiv. Habe daher einige Handytarife verglichen und mich für den Basic Tarif von 1und1 entschieden. Als Smartphone habe ich mir das LG G3 geholt, welches gleich im Vertrag mit dabei war. Bin mit meinem LG auch absolut zufrieden, eigentlich habe ich bei dem Gerät so gut wie keinerlei Schwächen entdeckt. Es sieht optisch super aus, ist sehr robust, hat eine starke Kamera und ein beeindruckendes Display. Und an das 2GB LTE Datenvolumen habe ich mich auch sehr leicht gewöhnt, nachdem die 300MB bei meinem alten Tarif meist nach einer Woche schon aufgebraucht waren  :D
    « Letzte Änderung: 26. August 2015, 10:37:08 von Bloodsurfer »
    "You must understand the whole of life, not just one little part of it. That is why you must read, that is why you must look at the skies, that is why you must sing and dance, and write poems and suffer and understand, for all that is life."