One Tree Hill

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also meine Freundin und ich haben hier alle bisher erhältlichen Staffeln (1-6) auf DVD.
    Ich persönlich finde die Serie SEHR gelungen...vor allem natürlich die Musik. Jedoch ist sie doch eher an ein weibliches Publikum gerichtet, was mich persönlich aber nicht wirklich abschreckt. Sehr viel Drama, sehr viel Gefühl, sehr viel Tragik und sehr viel Musik. Zudem kommt der Freundschaftsaspekt hier verdammt gut rüber. Zumindest hab ich das so empfunden.

    Also mir gefällt die Serie sehr und würde von Staffel 1-6 eine gute :8: (vielleicht sogar mehr) geben.

    Mich hat die Serie jedenfalls wieder dazu gebracht, eine Geschichte zu schreiben :)

    Achja, Paul Johansson hat man früher auch beim Highlander-Serien SpinOff The Raven gesehen...und in der damaligen Cola Werbung (
    ) :)
    « Letzte Änderung: 29. September 2010, 17:27:00 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ist die Serie denn mit den 6 Staffeln abgeschlossen, oder drehen die noch munter weiter?
      In den Staaten läuft bereits die achte Staffel.
      Ein Handlungsstrang wird aber mit der sechsten Staffel abgeschlossen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hm, bei sovielen Staffeln bin ich immer skeptisch ne Serie anzufangen
        Dito, dass isses halt.. :neutral:
        Wo ist denn da das Problem??? Man fängt einfach ganz gemütlich vorne an.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Das Problem sind die ganzen Serien die ich schon synchron schaue :lol:
          Damit hab ich meist keine Probleme.
          Hatte damals Dexter, Californication, Supernatural, Fringe, The Sarah Connor Chronicals und Heroes synchron geschaut :)