Echte unheimliche Erlebnisse???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also ich muss dazu sagen dass ich denke das es sowas wie Geister oder DÄmonen( Dämonen vielleicht weniger) gibt und das ich auch denke mal einem Geist begegnet zu sein! (ja ihr könnt mich ruhig für verrückt halten!)
Also ich bin mit ein paar Kumpels mal nachts um dreie oder viere in die Tanke gefahren und noch ein wenig Alk zu besorgen! Wir sind dann über ne Abkürzung durch den Wald gefahren( weiß auch nich warum) und das Auto geht aus, mitn im Wald! Nunja wir schauen eben was kaputt is nun ja irgendwas war eben kaputt und wir haben ausgelost wer zur Tanke läuft um Hilfe zu holen! ( Wir waren glaub ich zu faul zum AUto schieben) Naja ich musst gehen durch den Wald! Ich hab so etwas furchteregendes noch nie gehört oder gesehen, es fing aufeinmal an zu schreien aber ich dachte es wäre direkt hinter mir! Dann hörte ich ne hoche Markerschüternde Stimme... Ich zuckte zusammen wusst halt auch nich was ich jetzt machen sollte und ich hörte halt schritte hab mit der Taschenlampe hintergeleuchtet hab aber nix gesehen( in dieser Nacht war ich völlig clean) ich drehte mich um und da war es wieder. Ich bekam höllisch Angst und nahm mein Butterfly aus der Tasche! Ich weiß es dann noc hgenau vor mir war irgendwas ich hab es nich gesehen aber ich konnte fühlen das da was war, ich wollte das rennen anfangen und dann hat mich etwas am FUß gepackt und mich hats auf die Fresse gehauen! Ich hatte solche Angst und fing so laut das Schreien an wie es ging die anderen habens gehört und als sie kamen sah ich und sie etwas nebelartiges in den Wald verschwinden!!

Das werd ich nie vergessen! Klingt ein wenig weit hergeholt aber es stimmt zu 100%! Leutz seit froh das euch sowas nich passiert is! Ich hatte noch nie solche Angst! UNd diese Stimmen wenn ihr die gehört hättet oh Gott ich hör auf, ich fang an mich wieder genauer dran zu erninnern!
Mehr unheimliches war eigentlich nich in meinem Leben naja eigentlich schon aber das erzähl ich nich, das glaubt mir nämlich keiner.......( Ich denke so und so das das gar nich stimmen kann alle beide Geschichten, aber ich meine die anderen die dabei waren haben ja etwas wegfliegen sehen!) Nunja vielleicht poste ich die andere ja noch falls noch ein paar Stories kommen die ein wenig dran ran kommen!
@Ketzer: Super Thread wirklich! ;)


@EvilEd:
Hey was hast du?? Ich glaube auch an Gott und bin eigentlci hrecht religiös! Brauchst dich nich zu schämen, im Gegenteil, is doch cool wenn du es überall sagst! Ich mein warum sollten andere Members hier was sagen? Ich zu meinem Teil würde eher die jenigen vom Forum verbannen die was dagegen sagen als die die sich als ein kleiner Christ outen!