Echte unheimliche Erlebnisse???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!
    Will niemandem zu Nahe treten, aber ich halte eiegentlich ziemlich wenig von solchen Erlebnissen, Geistern, Dämonen, usw...
    Aber die Sache mit den Deja Vues kenne ich auch, vor allem von früher, wobei es sich bei mir eher auf Blickwinkel bezieht, dh ich meinte die gesamt Szene (Buchteil einer Sekunde, genau ein Blickwinkel) genau so schon gesehen zu haben!!!

    Aber da soll jeder denken was er will.....

    Greetz

    8) EE84 8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hi!

      @Bloodsurfer: lol...so was passiert mir nur auf Partys wenn ich aufstehen muss um mir was zu trinken zu holen wenn mir niemand mehr was bringt...;-)...dann lieg ich auch manchmal wie von Geisterhand auf dem Boden... ;) ...

      Ds mit den kleinn Deja uesist auch schon ne Weile her, keine Anung wann ich den letzten hatte, aber früher relativ oft!!

      @Ketzer: Ich weiss, dass ich hier (und wahrscheinlich in der gnazen Szene) wahrscheinlich recht alleine dasteh mit meinem Glauben, aber ich halte doch recht viel von Religion!! Ich halte nichs von Gott als Person oder vielen Bibelgeschichten sondern sehe alles als gute Hilfen zu leben! Man muss nicht alles wörtlich nehmen was da so geredet wird, abereinen übertragenden Sinn gibt es immer in diesen Geschichten.
      Bin sicher kein Jsusfreak und von der Kich halte ich auch nicht sooo viel, abe ich habe für mich meinen kleinen eigenen Glauben und da stehe ichauch dazu!!

      Sicher lebe ich nicht wirklch christlich, aber ic halte es für wichtig so etwas zu haben!!!

      Bin ich jetzt gebannt im Forum... ;) ... :?:


      Greetz


      8) EE84 8)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hey!

        Mmh,mir ist das auch nicht peinlich...hatte auch einen  ;) Smiley dahiner hingesetzt!!
        Ich tue mich nur schwer Gott als Person zu sehen...ansonsten bin ich doch relativ christlich eingestellt, auch wenn ich es nicht sooo arg nach aussen hin zeige!!

        8)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hey!

          Mmh,mir ist das auch nicht peinlich...hatte auch einen  ;) Smiley dahiner hingesetzt!!
          Ich tue mich nur schwer Gott als Person zu sehen...ansonsten bin ich doch relativ christlich eingestellt, auch wenn ich es nicht sooo arg nach aussen hin zeige!!

          8)

          Der Edster mal wieder am geilsten :uglylol:

          He, da steh ich immer noch dazu ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Konzentrier dich mal bitte aufs Lottospielen und schreib mal von welchen Zahlen du so träumst.  :D

            da würd ich dann glatt mitspielen.


            für die meisten hier sicher nich unheimlich, für mich schon:

            Hab von gestern auf heut geträumt, dass es über Neukölln Dollarscheine regnet und alle paar 5 Meter Bullen mit MGs rumstehen, ich bin mit dem Fahrrad durchgecruist und hab versucht soviel wie möglich einzusacken

            :uglylol: