Echte unheimliche Erlebnisse???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Irgend etwas Aussergewöhnliches habe ich noch nie erlebt. Ausser vielleicht die vielen Déjà-Vu's die ich manchmal habe.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      was für Deja-Vus habt Ihr denn so??


      Zum Beispiel kommen mir Situationen unheimlich bekannt vor. Es sind aber nur ganz kleine Dinge.

      Beispiel:

      Ich rede mit meiner Mutter. Plötzlich kommt meine Schwester herein und sagt einen bestimmten Satz, den ich schon mal gehört habe. Aber auch die Reaktion meiner Mutter scheint so, als hätte ich es schon mal gesehen.

      Tja, zu viele Horrorfilme :lol:
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :idea:  :arrow: Ich glaube das mit dem Arm kommt vom Alkohol :D

        Oder irre ich mich :twisted:  :?:
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also, auf meiner Klositzung schlafen mir regelmässig die Beine ein :?  :lol: .


          Topic: Vor ca. 6 Wochen war ich mit ein paar Kumpels am Abend am Rhein (grillieren, baden, usw.). Als es dann dunkel war, wollten wir noch einen Nachtschwumm machen. Am Ufer sahen wir dann einen komischen hellen Nebel, der wie wild auf der Wasseroberfläche hin und her sauste. Zwar war das irgendwie nicht unheimlich, aber wir konnten uns echt nicht erklären, was das war :? .
          die kommt noch... irgendwann...