Echte unheimliche Erlebnisse???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich denke, deja-vus sind relativ normal. Jeder hatte sie schon, auf die ein oder andere weise. Theorien gibt´s dazu ja einige. Manche meinen, das Unterbewusstsein würde einige Eindrücke schneller registrieren als das Bewusstsein, wodurch eine "Erinnerung" zustande kommt, die in Wirklichkeit jedoch nur den Bruchteil einer Sekunde alt ist.
    Das mit dem Träumen hatte ich auch schon. Träumte, ich würde jemanden treffen, den ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hatte, und am nächsten Tag lief man sich tatsächlich "zufällig" über den Weg...spooky...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Die Antwort ist ganz einfach:


      42


      Aber Scherz beiseite, @EvilEd84: das kenne ich ebenfalls, das kurze Gefühl, genau DIESEN Augenblick schon einmal erlebt zu haben.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "Ketzer"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


        hehe, das passiert doch Sandy ab und zu mal beim Kacken :lol:



        Nee, dem schläft die Hand beim masturbieren ein, so war das :lol:


        Solange es nur die Hand is...ich bin mal komplett bei eingeschlafen. Wachte auf und hatte ihn noch in der Hand :lol:


        Bist du wenigstens...trocken aufgewacht?

         :lol:

        Ich kann net mehr...muahaha...