Dracula von Dario Argento (in 3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :sleep:

    Dracula ist ausgelutscht und meist das selbe.
    Innovative Dracula-/Vampirfilme gibt's doch wirklich sehr viele schöne - warum man sich dann immer wieder mal an Bram Stoker halten muss ist mir schleierhaft.

    Aber noch viel erschreckender: Auch alte Kultregisseure greifen jetzt zu 3D. WTF? Was kommt danach? Jess Franco Filme in 3D. :doh:



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das einzig Interessante an dem Projekt ist seine Tochter. Ich mag Asia recht gerne


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Tobi, ich liebe dich - aber was Asia und blank ziehen angeht sind Phil und ich seelenverwandt :p


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              SFX hin oder her, Splatter hin oder her - der Trailer bietet absolut nix neues und daher sieht das für mich total überflüssig aus. Da rettet auch Splatter, ein paar Effekte oder was nix. Ausserdem sind Teiler der FX doch schon in dem Trailer drin :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dracula :d4:
                Ich weiss gar nicht womit ich anfangen soll über Signore Argento's letztes Machwerk was zu schreiben?
                Vielleicht mit der besten Szene - und: Nein, ich sage das nicht weil ich Asia's Möpse mag sondern weil es so ist! - Ihr obligatorischer Oben Ohne Auftritt ist in der Tat noch das Beste am Film. So traurig das auch ist....
                Viele Darsteller bewegen sich auf Laienniveau - die Hauptvampirin kann zum Beispiel damit das Sie meist Ihre Hupen in die Kamera hält nicht übertünchen das Sie ein Gesicht und das schauspielerische Talent eines Autounfalls hat. Ich könnte auch das billige Setting erwähnen das in jedem Jess Franco Film hochwertiger ist? Oder lieber die Effekte auf Niveau von Ittenbach?
                Einzig Kretschmann versucht das Beste aus der hundserbärmlichen Rolle rauszuholen - aber vergebens.
                Naja, wenigstens geht somit unter das die Story nix - aber auch gar nix - individuelles hat das es nicht schon in zig Dracula Filmen besser gegeben hat und überspielt somit das praktisch jeder einzelne Charakter belanglos - weil farblos - bleibt. Harker zum Beispiel ist so überflüssig wie ein Tropf.
                Nach diesem Film bitte ich inständig: Dario, dreh keine Filme mehr. Bitte bitte bitte
                Unfassbar das der Kerl so Burner wie Sleepless rausgehauen hat. Von der Qualität ist nicht mal 1% in Dracula erhalten geblieben.
                Und wer jetzt mit so Sprüchen kommt wie: Naja, du hast den bestimmt auch nur "herkömmlich" gesehen - so ein Film funktioniert ja auch nur auf der grossen Leindwand und in 3D: Scheisse bleibt in jeder Dimension Scheiss.
                Over & Out



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach, jetzt hab ich doch das Wichtigste vergessen: Die Musik ist soooo scheisse. Diese "unheimlichen Klänge" sind - und das ist KEIN Witz :!: - aus den Halloween Folgen der Simpson geklaut :doh: