Wishmaster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier die Fakten aus einem anderen Forum: "Release Datum soll der 30.5.2003 sein. Der Film kommt 1.85 : 1 anamorph und absolut uncut. Label ist Atlantis Film und nein, Atlantis ist kein Bootleg-Label. Also, freut euch...."

Ist das gleiche Label wie die, welche Black Mask nächste Woche veröffentlichen werden. Super Nachricht, zum Glück habe ich die Code 1 nie gekauft.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Halleluja! Endlich schaffen die den Film auch auf DVD! Hab mich schon gewundert, warum der beste Teil der Serie als einziger nicht auf DVD erschien...




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das ist ja mal ne gute Nachricht! Mir hat der Film damals nämlich auch ganz gut gefallen. Bisher kenne ich nur den ersten Teil...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        @Bloody

        ... mehr musst du auch nicht kennen :twisted:  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Da ich die Meinungen der meisten über die Fortsetzungen kenne, habe ich mich bisher erfolgreich davor gedrückt, mal eine der Fortsetzungen anzusehen...


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Da ich die Meinungen der meisten über die Fortsetzungen kenne, habe ich mich bisher erfolgreich davor gedrückt, mal eine der Fortsetzungen anzusehen...


          Wobei ich denke dass der 2.Teil doch schon seine Reize hat...
          Die anderen kenne ich auch nicht.  :cry:


          Ich fand Teil 2 schon nicht mehr der Hammer, die anderen 2 kenne ich nicht.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Aber der 2. Teil ist am ehesten noch am ersten Teil dran...von Humor und Atmo anbelangt....3 und 4 (grottige Synchro...) kann man einfach in die Tonne kloppen, ohne daß es einem leid tut....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Naja, vielleicht werd ich mal irgendwann bei Gelegenheit doch noch einen Blick auf Teil 2 riskieren...


              Habe die DVD heute bekommen, und ich kann nur sagen, dass die Scheibe spitze ist!

              Das Cover ähnelt ja dem Marketing Tape, und schon dies finde ich positiv. Als Extras gibt es ein Making of mit dt. Untertiteln, 1 Trailer, 2 Teaser, TV- Spots und Biographien.

              Auch die Menüs sehen alle spitzenmässig aus, immer in Bewegung und mit Musik unterlegt.

              Das beste ist aber die Qualität: Wishmaster wird uns im Originalformat präsentiert und Atlantis hat extra ein neues Master anfertigen lassen, und dadurch ist die Bildqualität super und es gibt keine Fehler oder so.
              Nur der fehlende O-Ton ist schade, aber die dt. Synchro finde ich mehr als gelungen.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Vielleicht kaufe ich mal die DVD ... irgendwann. Hab noch so vieles zu kaufen.
                die kommt noch... irgendwann...


                Anonymous

                • Gast
                Originaltitel: Wes Craven's Wishmaster
                Alternativtitel: Wishmaster
                Regie: Robert Kurtzman
                Drehort: USA
                Erscheinungsjahr: 1997


                Inhalt:
                Eine Frau erweckt einen Djin, die Djins sind allerdings ganz und gar nicht so lieblich wie sie in so manchem Märchen dargestellt werden. Jeden Wunsch der ausgesprochen wird, interpretieren diese Djins nämlich bewusst anders. Und das hat kein gutes Ende...


                Meinung:
                Ein sehr guter Horrorfilm. Dieser Film hat natürlich sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wie sollte es anders sein, wegen Wes Craven als ausführendem Produzenten. Und siehe da: Er hat mich positiv überrascht. Es erwartet den Zuschauer eine Menge an Splattereffekten, gute Masken und eine gelungene Atmosphäre. Was will der heutige Horror-Fan mehr? Ich würde sagen: "Greift zu!".


                Film: 8 von 10 Punkten
                Splatter: 7 von 10 Punkten


                Auf jedenfall geiler Film. Endlich mal ne abwechslung zu den ganzen Slasherstreifen.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ist nicht schlecht, ganz solider Horrorfilm. 7.5/10
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Vor allem nett: die Gastauftritte von Genre-Stars wie Tony Todd, Robert Englund, Kane Hodder, Ted Raimi, Tom Savini usw.
                    Der Film macht Spaß. Leider kann ihm keines der Sequels das Wasser reichen...


                    Zitat von: "nemesis"
                    Vor allem nett: die Gastauftritte von Genre-Stars wie Tony Todd, Robert Englund, Kane Hodder, Ted Raimi, Tom Savini usw.
                    Der Film macht Spaß. Leider kann ihm keines der Sequels das Wasser reichen...


                    Der zweite geht aber noch. teil 3 und 4 kann man dagegen voll in die Tonne kloppen. Allein schon die Synchro von 4 ;lol;
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Wishmaster hat mich damals echt vom Hocker gehauen. So ne richtig geile Überraschung, weil ich nichts von dem Film erwaretete  :D


                    Zitat von: "Aquifel"

                    Der zweite geht aber noch. teil 3 und 4 kann man dagegen voll in die Tonne kloppen. Allein schon die Synchro von 4 ;lol;


                    ich wollte grad 100%ig das gleiche schreiben


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Nach wie vor enorm unterhaltsamer Fan-Film mit vielen Genre-Gastauftritten (Hodder, Todd, Raimi, Englund), saftigen handmade-FX und einem eindrucksvollen Andrew Divoff (der in Menschenform noch teuflicher wirkt als in Djinn-Gestalt). Man merkt, dass Fans am Werk waren.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Den müsst ich auch langsam mal ranrudern und ins Regal stellen - lange nicht gesehen, und eigentlich war der wirklich gut gemacht!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Finde ich heute noch :  ein cooler Film mit tollen Effekten !!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nachdem die Mediabook Schwemme durch ist kommt nun ein BD Steel und ne DVD Neuauflage - beides ankack... Stichtag 18.10.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs