Grauen um Jessica (Let's scare Jessica to Death) [1971]

Gast · 7 · 1269

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast





http://www.ofdb.de/film/9071,Grauen-um-Jessica

http://www.imdb.com/title/tt0067341/


Inhalt:

Eine Inhaltsangabe von Moonshade, ofdb.de
eingetragen am 20.08.2002, seitdem 749 Mal gelesen

Die gerade aus der Anstalt entlassene Jessica zieht zur Eingewöhnung an das normale Leben mit ihrem Mann Duncan und dem gemeinsamen Freund Woody in ein geräumiges Landhaus. Allerdings finden sie dort bereits einen illegalen Bewohner vor, die junge Emily, die sich heimlich einquartiert hat. Bald scheinen seltsame und unheimliche Dinge in dem abgelegenen Haus vorzugehen, in dessen nahegelegenen See vor 100 Jahren einst ein Mädchen unter mysteriösen Umständen zu Tode kam. Doch geschehen all die Geschehnisse wirklich oder ist Jessica nur wieder durchgedreht. Und warum sieht Emily der einstmals Ertrunkenen so ähnlich. Aufklärung könnten die Dörfler liefern, doch das ist ein ebenso merkwürdiger Haufen...


Trailer:


Der Trailer ist mit 3 Minuten absolut überlang, vielleicht zappt ihr einfach mal durch.
Der Film selbst soll ein absolutes Juwel sein, da ist von einem vergessenen Klassiker die Rede...leider gibt es weder deutsche DVD noch Tape. In der OFDB ist nur von 2 TV-Ausstrahlungen (Premiere) die Rede.
Hat den Streifen schonmal jemand gesehen? Interessiert mich brennend :)



Crash_Kid_One

  • Gast
3 von den 5 Filmen die ich heute gepostet habe hab ich aus einem Youtube-Video...
da hat jemand die für ihn "5 unterbewertetsten bzw. zu Unrecht mißachteten Horrorfilme" in einem 10-minütigen-Zusammenschnitt gepostet. Waren alles coole Sachen.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Titel klingt nach Giallo. Hab ich aber noch net gesehen.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      KLingt echt nicht übel! Is die Scheibe für nen guten Kurs zu haben?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, mal danach umgucken
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs