The Bourne Legacy (ohne Damon... und ohne Bourne?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Teil 1-3 hat mich nie interessiert, das wird auch ein nicht-vierter Teil nicht ändern!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Da ich bekennender Renner-Fan und gleichzeitig Bourne-Verächter bin, muss ich mir das noch überlegen! :D

      Ich denke, ich müsste die 3 Vorgänger gesehen haben um hier folgen zu können oder?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Freue mich auch schon sehr!!

        Ich tippe auf einen Cameo von Bourne zum Schluss und auf eine Fortsetzung mit beiden! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habe ihn gestern gesehen und fand ihn leider nicht so gut wie erhofft! :/

          Ich hab vor paar Monaten grad die Trilogie geschaut und war somit up to date. Dachte ich jedenfalls! Aber zu Beginn wird man dermassen mit Geheimdienstprogrammen zugetextet wie Outcome, Treadstone, LARX oder Blackbriar da war es schon nicht einfach die Übersicht zu behalten. Passend zu Renners Rolle fast! :lol:

          Er kommt wirklich langsam in die Gänge, wer Edward Norton oder Stacy Keach genau sind, weiss ich jetzt noch nicht. Aber sie wollen Outcome abschalten um "Schlimmeres" zu verhindern. Aber was denn genau?!

          Sobald sich die Szenerie nach Manila begibt, gibbets mächtig bäm wie aus Ultimatum schon bekannt. Und dann, ja dann ist der Film zu Ende! :confused: Pamela Landy soll vor Gericht aussagen, das wars...

          Ich fand ihn nicht schlecht, aber einfach zu unausgewogen. Was da alles aufgeworfen und ohne Erklärung wieder fallen gelassen wird!! Könnte glatt von Abrams/Lindelof sein! :lol: Naja, ein weitere Teil wird folgen. Wie ich gelesen habe mit Agent Cross und Agent Bourne zusammen! Ich bin gespannt...
          « Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, 22:41:29 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Genau, zu Renner kann ich eigentlich dasselbe schreiben! :biggrin: Finde den super und tausend mal sympathischer als Damon. Er war ja der Grund, warum ich mich lange von den Bourne-Filmen fern hielt! ;)

             :6.5: