Der Stählerne Adler (Iron Eagle - USA 1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    heutzutage würde der bei mir nicht mehr funktionieren.
    Vor 50 Jahren hab ich sowas aber teilweise sogar gerne geguckt.

    Befürchte ich bei mir auch fast. Hab den seinerzeit gesehen und für okay befunden. Weiss nich, ob der mich heute noch begeistern würde


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      heutzutage würde der bei mir nicht mehr funktionieren.
      Vor 50 Jahren hab ich sowas aber teilweise sogar gerne geguckt.

      Befürchte ich bei mir auch fast. Hab den seinerzeit gesehen und für okay befunden. Weiss nich, ob der mich heute noch begeistern würde
      Also bei einer weiteren 80s Night würde der ganz gut funktionieren, glaubt mir.  ;)

      Was heisst hier eine weitere? Gab doch noch nie eine :P Also ich wäre da auf jeden Fall mit dabei :thumb:
      80s galore :!:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        heutzutage würde der bei mir nicht mehr funktionieren.
        Vor 50 Jahren hab ich sowas aber teilweise sogar gerne geguckt.

        Befürchte ich bei mir auch fast. Hab den seinerzeit gesehen und für okay befunden. Weiss nich, ob der mich heute noch begeistern würde
        Also bei einer weiteren 80s Night würde der ganz gut funktionieren, glaubt mir.  ;)

        Was heisst hier eine weitere? Gab doch noch nie eine :P Also ich wäre da auf jeden Fall mit dabei :thumb:
        80s galore :!:
        Doch doch gab schon die ein oder andere 80s Film Night mit DVDs. Die letzte ja war unsere VHS Night...

        Das war aber eher eine 80s Beleidigungs-Nacht bei den Filmen :P
        Aber so eine mit Klassikern wie Back to the Future oder Ferris Bueller oder so wäre schon geil ;)