Piranha 3DD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Gibts schon nen Termin?

    Ich glaube bisher heisst es nur "2012" - also wohl noch nix fix.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich fand den ersten Teil schon scheiße :D
      Und hier scheint es auch nur größere Hupen zu geben.
      « Letzte Änderung: 01. März 2012, 15:47:21 von Janno »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich fand den ersten Teil schon scheiße :D
      Und hier scheint es auch nur größere Hupen zu geben.

      ...also bei mir dann mindestens schonmal ne 7/10 :uglylol:



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Muahaha, was für ein geiler Trailer! Der Film wird ein Brett! :biggrin:



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich freu mich schon drauf. Der erste Teil war sooo scheiße. Scheiße geil! :D



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich will den doch auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!  SK, schreibst dann was drüber? Büdde!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Der Film kommt am 4. Oktober direkt ins Heimkino - es wird keine Kinoauswertung geben.
                  Wer den Streifen auf der grossen Leinwand sehen will, sollte also die einzige Chance beim FFF nutzen ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                     :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: http://www.shocktillyoudrop.com/news/167311-gary-busey-piranha-3dd-outtake-and-blooper-reel  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :shock:

                    OMFG!!!! What da hell is mit Gary Busey passiert!??? Spinnt der, hatte der nen Schlaganfall oder sind dem Aliens durch den Arsch ins Hirn gewandert? Das sind Outtakes von Piranha 3DD - und verdammte scheiße, der Typ hat doch den ass verdammt wide open!??? :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: http://www.shocktillyoudrop.com/news/167311-gary-busey-piranha-3dd-outtake-and-blooper-reel  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :shock:

                      OMFG!!!! What da hell is mit Gary Busey passiert!??? Spinnt der, hatte der nen Schlaganfall oder sind dem Aliens durch den Arsch ins Hirn gewandert? Das sind Outtakes von Piranha 3DD - und verdammte scheiße, der Typ hat doch den ass verdammt wide open!??? :uglylol:

                      Der gute Mann ist doch schon seit Jahren total durch. Aber ich find's unfassbar witzig :D


                      Offline EvilEd84

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by EvilEd84
                        MUAHAHAHA; als er bei 1:20 loshustet hats mich fast zerrissen...ihn auch :uglylol:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Spinnt der, hatte der nen Schlaganfall oder sind dem Aliens durch den Arsch ins Hirn gewandert?
                          Wahrscheinlich von allem ein bisschen. :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jetz mal ohne Mist, ich finds ja auch oberwitzig - aber is was bekannt, ob der ne Krankheit hat oder so?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Administrator
                            • *****
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zumindest hat er sich 1988 bei einem Motorradunfall ziemlich das Hirn geprellt.

                              Zitat
                              t the recommendation of Dr. Drew Pinsky, Busey was seen by psychiatrist Dr. Charles Sophy. Sophy suspected that Busey's brain injury has had a greater effect on him than realized. He described it as essentially weakening his mental "filters" and causing him to speak and act impulsively. Sophy recommended Busey take a medication called Depakote (valproic acid), to which Busey agreed

                              Und das wird im Alter sicher auch nicht besser. Dass er seit Februar bankrott ist, hilft da auch nicht wirklich.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Vielleicht war Gary Busey mal hin und wieder auf dem Forum hier, hat eure Beiträge gelesen und  nen Schlaganfall bekommen...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  @ Pierre
                                  Ok das wusste ich nicht, aber er hat ja auch nach 88 durchaus noch viele Rollen gehabt und diese auch super ausgefüllt.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Der Streifen ist vom Sohn von Clu Gulager produziert, und der hats ja schon bei den 3 teilen von "Feast" ordentlich krachen und splattern lassen. Piranha 3DD merkt man das an - der Streifen ist so viel besser im Vergleich zum Piranha 3 D, der bis auf 15 Minuten rasant geschnittener Fressorgien nur dummes gelaber zu bieten hatte... ja, und ein, zwei Tittchen. Der 3DD bietet solides Tierhorrorkino mit vielen Zitaten aus Genrefilmen, mit einem cameo von Christopher Lloyd, mit viel Filmblut, mit nackten Mädels und zahlreichen Oben Ohre Girls, mit netten Effekte und zahlreichen spaßigen Sequenzen (ja, auch ein Schniedelwutz kommt wieder vor, aber Gulager geht noch ein bisschen weiter), und als schlimmsten Schock einen zu alt gewordenen Baywatch-Rettungsschwimmer, der sich selbst gewaltig auf die Schippe nimmt, den Kotzbrocken schlechthin gibt und feststellt, dass er verdammt zu alt geworden ist. Für mich der beste Tierhorror-Spaß seit langer Zeit.

                                  Der Lonewolf Pete


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Na das hört sich doch vielversprechend an.
                                    Der erste hat mir allerdings schon recht gut gefallen, wie hohl er auch ist.
                                    Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass dieser hier mindestens genauso gut unterhalten kann.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das klingt echt super, zumal mir der einser schon gefiel
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Der Film nimmt einiges auf die Schippe und sich selbst nicht zu ernst. Es gibt genug fürs Auge und einige Schenkelklopfer. Ich denke, er wird euch gefallen.

                                      Der Lonewolf Pete