Piranha 3DD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies




    Zitat von: Moviejones
    Dimension Films hat mit Piranha 3D  einen wirklichen Überraschungshit gelandet, der aktuell bei 65 Mio. Dollar Einnahmen liegt. Wie bereits zuvor vermutet, wird natürlich auch an eine Fortsetzung gedacht und deren Titel steht nun fest. Lacht nicht, aber der Film soll Piranha 3DD heißen - in Anspielung an all die Boobies im Film.

    Für die Fortsetzung wurden die Drehbuchautoren Patrick Melton und Marcus Dunstan engagiert, die 2006 Feast schufen und für die letzten vier Saw-Filme verantwortlich waren. Es wird vermutet, dass Piranha 3DD bereits August 2011 in die Kinos kommt. Ob direkt in 3D gedreht oder wieder mittels Nachbearbeitung wissen wir noch nicht.

    Schockierend ist dabei nicht, dass sie so schnell eine Fortsetzung bringen, aber dass sie tatsächlich ein Drehbuch brauchen...

    Das Ende schreit ja auch förmlich nach einer Fortsetzung. August 2011 macht mich allerdings sutzig - hoffentlich wird das kein schnell runtergekurbelter Streifen.
    « Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 11:23:52 von Flightcrank »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kinostart in den USA wird wohl der 16. September 2011


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gibts schon nen Termin?

          Ich glaube bisher heisst es nur "2012" - also wohl noch nix fix.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Der Film kommt am 4. Oktober direkt ins Heimkino - es wird keine Kinoauswertung geben.
                Wer den Streifen auf der grossen Leinwand sehen will, sollte also die einzige Chance beim FFF nutzen ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Der Film nimmt einiges auf die Schippe und sich selbst nicht zu ernst. Es gibt genug fürs Auge und einige Schenkelklopfer. Ich denke, er wird euch gefallen.

                  Da bin ich  absolut bei dir - der Film hat mal ordentlich gerockt!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ui, der nächste Spalterfilm :) Also ich mochte Ihn und werd mir die BD holen


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Piranha 3DD :d2:
                      Verliert ein wenig bei der Zweitsichtung - macht aber immer noch Spass. Und Irinia Voronina ist immer noch unglaublich heiss.
                      Wenn der Fall des Kommunismus etwas Gutes bewirkt hat, dann das die Ex-Sowijets Ihre ganzen heissen Weiber in den Westen schicken :)