Piranha 3DD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Streifen ist vom Sohn von Clu Gulager produziert, und der hats ja schon bei den 3 teilen von "Feast" ordentlich krachen und splattern lassen. Piranha 3DD merkt man das an - der Streifen ist so viel besser im Vergleich zum Piranha 3 D, der bis auf 15 Minuten rasant geschnittener Fressorgien nur dummes gelaber zu bieten hatte... ja, und ein, zwei Tittchen. Der 3DD bietet solides Tierhorrorkino mit vielen Zitaten aus Genrefilmen, mit einem cameo von Christopher Lloyd, mit viel Filmblut, mit nackten Mädels und zahlreichen Oben Ohre Girls, mit netten Effekte und zahlreichen spaßigen Sequenzen (ja, auch ein Schniedelwutz kommt wieder vor, aber Gulager geht noch ein bisschen weiter), und als schlimmsten Schock einen zu alt gewordenen Baywatch-Rettungsschwimmer, der sich selbst gewaltig auf die Schippe nimmt, den Kotzbrocken schlechthin gibt und feststellt, dass er verdammt zu alt geworden ist. Für mich der beste Tierhorror-Spaß seit langer Zeit.

Der Lonewolf Pete


Der Film nimmt einiges auf die Schippe und sich selbst nicht zu ernst. Es gibt genug fürs Auge und einige Schenkelklopfer. Ich denke, er wird euch gefallen.

Der Lonewolf Pete