Piranha 3DD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    mit Hassel the hoff ja sogar ein Mega-Piranha am Start

    "Kill da Piranha with Alcohol"
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      nichts erwartet und doch relativ gut unterhalten worden.

      Nach Maggos Aussagen über Vulgärhumor hat es mich erst geschaudert, dieser Fäkal- und Tittenhumor hält sich aber in Grenzen.

      Die Handlung konzentriert sich meist auf die 2-3 jungen Leute, die zwar Klischee sind, aber eigentlich nicht nerven, was ich persönlich gut finde.

      Dass die Handlung nichts hergibt und nichts Neues ist...........so what? Ist leider inzwischen bei einem Großteil der Filme so.

      Die Anspielung auf Nightmare on Elmstreet fand ich geil und v.a. Ving Rhames mit seinen Shotguns. Aber über allem thronte The Hoff.

      Wie er sich selbst parodiert und dann Baywatch zitiert wird...zum Brüllen...........dazu noch im Abspann "THE FISHHUNTER" :lol:

      Die Splats sind deutlich weniger und es ist nicht so gory wie Teil 1.

      Für 4,90€ war die blaue Scheibe definitiv kein Fehlkauf. Gucke ich sicher mal wieder und bis dahin gibt es irgendwas um die :6: Punkte.
      « Letzte Änderung: 15. September 2013, 09:57:15 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul