Top 10 hab ich net....ist durcheinander...aber nicht Horror:
gehen wir mal durch...
Action : Hardboild, Better Tomorror 1 und 2, Bullet in the Head
Thriller : Silence of the Lambs, Sieben, Slaughter of the Innocence, alle Argentos
SF : Alien (alle), Terminator, Star Wars, alle Jack Arnold Filme
Drama : Der Elefantenmensch
Komödie : (schwer isch hasse Komödien) - Der Volltreffer - the sure thing
Western : The Wild Bunch, Keoma, Spiel mir das Lied vom Tod,
Eastern : Okami (alle), Die fliegende Guilliotine gegen den einarmigen Boxer (Duell der Giganten), Wodden Man, Drunken Master, Kung Fu Zombie (mit Bruce Fat Tzung)
Fantasy : CONAN (alle), Krull, Flash Gordon, gor 1 und 2,
Animation : das letzte Einhorn, watership down, die hexe und der zauberer, CRying Freeman (alle)
gibts ein genre was übrig bleibt ????
Musikfilm : Roadie, Spinal Tap, Eat the Rich
mehr fällt mir nicht ein - aber ich hab noch viel mehr lieblingsfilme....