Review: Stacy - Attack Of The Schoolgirl Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hab grad in einem anderen Forum dieses Review gefunden:

    "Anfang des 21. Jahrhunderts bedroht eine unbekannte Seuche weltweit Mädchen zwischen 15-17 Jahren. Kurz vor ihrem Ableben werden sie von dem so genannten "near death happiness syndrom" befallen, daß ihnen bis zum Eintritt ihres Todes eine euphorische Glücksphase beschert. Kaum tot werden sie zu blutrünstigen Zombies und machen jagt auf alles menschliche. Ein Spezialtrupp eröffnet nun die Jagd auf die Untoten (Stacy). Der Tod tritt jedoch nur ein, wenn die "Stacy´s" in 165 Stücke zerlegt werden. Das Schlachtfest beginnt.

    Der Fim ist absolut geil!! Absolut schwärzester Humor, der voll auf meiner Wellenlänge liegt (Wer schon was von den japanischen Gameshows gehört hat, weiß, daß die Fernöstler auf derben Humor abfahren) und eine Menge Seitenhiebe auf das Horrorgenre: Eine Kettensägenedition wird beispielsweise als "Blues Campbell's" vorgestellt und die Spezialeinheit zum Ausrotten der Stacy's nennt sich "Romero's"!! Alles in Allem ein absoluter Glücksgriff, der Film mit vielen, vielen, vielen Ausweidungs-und Freßszenen."



    ich finde, das klingt eigentlich ganz ordentlich.  ;)  Allerdings stammt das Review von jemandem, mit dessen Filmgeschmack ich ansonsten eher weniger überein stimme....  :?  Also, kann das hier jemand bestätigen, ist der Film wirklich so gut wie beschrieben?? Und weiß jemand was von einer evtl. interessanten DVD-Veröffentlichung, außer der JapanShock?? Währ doch was für REM oder??  ;)