Review: Stacy - Attack Of The Schoolgirl Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Tja und wer hat den Film mal wieder...*dreckig grins...


    Ja, habe ihn mir auf der letzten Börse trotz der eher schlechten Resonanz bis dato in der OfdB gekauft, da ich ihn auf dem HFF verpasst ahbe.

    Muss sagen, dass ich ihn echt mal geil fand. Man sollte aber wissen, dass die Kettensäge "Blues Campbell's Right Hand" nur einmal wirklich eingesetzt wird. Aber das muss nicht heissen, dass der Film kein Blood & Guts hat. Ganz im Gegenteil, geht verdammt ab. Und das echt nicht schlecht. FX sind auch sehr gut. Und die Auslegung der Liebe am Ende melancholisch aber/und sehr gut. Hat mir richtig gut gefallen der Film. Das Ende zieht sich etwas (etwa 20 min von den 80 min Film, dh nach 60 min ist eigentlich der Plot am Ende).


    Kan ich aber empfehlen, da er echt witzich ist. Und die Kritik in der OfdB, dass die Tante mit dem Glöckchen auf die Nerven geht kann cih gar nicht nachvollziehen, ausserdem ist sie verdammt appetitlich...lol...


    Ne, also im Ernst, hat mir sehr gut gefallen.....


    Habe glaube cih 18 € dafür bezahlt, allerdings bei einer Bestellung, beid er ich dann insgesamt fast 20 € rausgehandelt habe (glaube 120, anstatt 140 € insgesamt)....


    Gruss


    EE84


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich fand den schlichtweg super, hat mich total überrascht, weil der nur eine miese Kritik als Review in der OfdB hatte...

      doch, auch das Ende, obwohl es lange, sehr lange ist hat mir sehr sehr gut gefallen


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "nemesis"
        Und die Hauptdarstellerin (eine "Stacy") ist wirklich bildhübsch...wie sie kichernd umherhüpft ist einfach knuffig...ich hab wohl nen Lolicom...ich les´ zu viele Mangas...

        Keine Sorge, das geht nicht nur dir so. Die sieht wirklich gut aus :D


        Gerade wollte ich auch meine Bestätigung schreiben...;-)...mann mann, die ist wirklich die Definition von SÜSS, auch wenn cih das Wort nicht mag (klingt etwas rosarot...;-)), aber das ist nunmal mein Typ Frau, nett, klein und süss...

        Doch, stimme Nemesis auch zu, insbesondere das melancholische Thema hat mich sehr beeindruckt!!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          FX in Stacy sind sehr gut, aber auch wegen der DV Optik (die ich auch kacke finde!!!!) wirkt das ganze einfach zu.......mmmh....schwer.......billig will ich net sagen, denn die FX waren eigentlich sher gut sahen aber wegen der Optik (denke dass da viel an der Beleuchtung und an der Körnung wegen der DV Optik liegt) nicht so gut wie sie wirken hätten können....verpackt in besserer Optik wären die FX astrein gewesen!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Waaaasssss? Das ist ein Witz, das ist reinste Mangakultur, poppig bunt und irgendwie, schlagt mich aber es ist: kindisch aufgemacht :!: ich fand den anfangs ja total geil, trotz DV Optik, da er irgendwie so ein traurig ruhiges Ende hat. Mittlerweile hat er sich ja irgendwo wtiefer eingependelt, aber ne Beschlagnahme ist def. zu hart. Da saß sicher der falsch Mann hinter der Theke names Gericht :?