Review: Stacy - Attack Of The Schoolgirl Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, jetzt habe ich diesen äußerst abgedrehten Film auch gesehen. Tja, was soll ich sagen? Ich bin sehr positiv überrascht. Der Film ist eine gute Mischung aus Fun-Splatter und Gesellschaftskritik und die Romanze hat mir ausnahmsweise auch gut gefallen. In Sachen Musik schließe ich mich meinen Vorgängern an: Wirklich gut. Ok, die Effekte sehen nicht wirklich echt aus, aber ziemlich ekelig sind sie trotzdem. Aber das wichtigste war für mich der ungewöhnliche, schwarze Humor, der stellenweise sogar satirische Momente hatte. Hat mir wirklich gut gefallen, trotz des zusammengestauchten Bildes. Ein bekannter von mir hat einen Breitbildfernseher, da muss ich ihn mir nochmal ansehen. Ein cooler Film. 7/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich glaub, ich hab den noch irgednwo stehen, müsste ich eigentlich auch mal wieder schauen, denn schlecht ist der wirklich nicht. Einzig war der Look und eben die teils recht billig wirkenden Splatter-Einlagen, aber die Idee ein bischen Tiefe in das Thema zu bringen geht voll auf. Da würd ich mich sogar u.U. über ein Remake freuen, welches etwas hochwertiger wär.