Review: Stacy - Attack Of The Schoolgirl Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Der hört sich verdammt vielversprechend an! Die Japan Shock wär ne Überlegung wert! Von einer andern VÖ weiß ich nichts...
    Sagt mal, kennt zufällig wer einen guten Onlineversand in Holland, der nicht allzu teuer ist?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Anfang des 21. Jahrhunderts bedroht eine unbekannte Seuche weltweit Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren. Kurz vor ihrem Ableben werden sie von dem so genannten "Near-Death-Happiness Syndrom" befallen, das ihnen bis zum Eintritt ihres Todes eine euphorische Glücksphase beschert. Kaum tot werden sie zu blutrünstigen Zombies und machen Jagd auf alles menschliche. Ein Spezialtrupp eröffnet nun die Jagd auf die Untoten. Der Tod tritt jedoch nur ein, wenn die "Stacys" in 165 Stücke zerlegt werden. Das Schlachtfest beginnt.


      Zuerst mal ist hier zu sagen, dass dieser Film wohl auf keinen Fall als ernst zu nehmender Zombiefilm gesehen werden will. Es handelt sich viel mehr um einen Funsplatter-/Trashfilm, der mit Hommagen an die alten Klassiker nicht nur nicht geizt, sondern mit diesen geradezu um sich wirft, noch viel offensichtlicher und extremer als dies bei Junk z.B. schon der Fall war.
      Ein paar Beispiele gefällig?
      So gibt es zum Beispiel eine "Romero Wiedermord-Sondereinheit", welche die Schulmädchenzombies - "Stacys" genannt - professionell wiedertötet.
      Weiterhin wird kräftig für eine leicht zu bedienende Kettensäge zur Do-It-Yourself-Wiedertötung die Werbetrommel gerührt, welche den Namen "Blues Gampbell's Right Hand 2" trägt.

      An Effekten gibt es einige zu bestaunen, welche relativ gut gemacht und in Szene gesetzt wurden - teils sehr übertrieben, aber so soll es beim Funsplatter ja auch sein, ne? Von ausgerissenen Augen bis hin zu in 165 Teilen zersägte Schulmädels gibt es eigentlich alles zu sehen.

      Das "Near-Death-Happiness Syndrom" sorgt zwischenzeitlich nebenbei noch für den einen oder anderen Lacher, und schließlich endet der Film sogar noch mit einer romantischen Botschaft, wie sich unsere Welt eines Tages bessern wird. Was will man mehr? ;)


      :arrow: Ich gebe dem Film insgesamt 7,5 Punkte.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Und die Hauptdarstellerin (eine "Stacy") ist wirklich bildhübsch...wie sie kichernd umherhüpft ist einfach knuffig...ich hab wohl nen Lolicom...ich les´ zu viele Mangas...

        Keine Sorge, das geht nicht nur dir so. Die sieht wirklich gut aus :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Aber auch mein Hero Review steht im Review Forum, da wo es hingehört ;)
          Hehe, du hast schon Recht, und wenn ich ein Asia-Review im Asienbereich sehe lasse ich es auch da, aber meine eigenen Reviews sehe ich nach wie vor unter Reviews lieber :lol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: wishmaster
            P.S: kennst du Bio Zombie??? Wenn nein. Schau Ihn dir mal an!
            Hehe, der ist wirklich ulkig... :D
            « Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 11:34:37 von nemesis »