Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Fick Dich Menschheit!
      • Show only replies by Ketzer
    Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten zum 31.10. gebe ich mir heute Horror satt.

    Jason Maske ins Wohnzimmer gepackt. Als Brillenträger beim TV gucken kann man schlecht aufsetzen und los geht es mit

    End of the Line
    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 19:05:44 von Ketzer »
    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Viel Spaß. ... Ich überlege noch ob meiner Frau irgendwas horrormässiges zuzumuten is, weil die da Grade null was mit anfangen kann. :lol: da die Kids letztes jahr rum liefen und Süßigkeiten wollten habe ich welche gekauft. ... scheint  aber kein Aas draußen zu sein dieses mal.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Alter Schwede, so viel Kinder wie dieses Jahr hatten wir noch nie an Halloween. :shock: Die Süßigkeiten (Bonbons und Lutscher) haben gerade so gereicht. Ich mach es aber gern, man kennt ja ein Großteil der Kleinen in unserer Siedlung schon ganz gut.

        Meine Zombiemaske habe ich heute weggelassen, da meine kleine Maus nach einem Test (Vati ist in den Keller gegangen, Zombi ist wieder raus gekommen  :lol:) vorhin ziemlich geschrien hat. :twisted: Da habe ich sie dann lieber weggepackt. Meine Frau hatte auch schon das Nudelholz in der Hand...  :lol: :D

        Dann hat so ein Kerl mit Werwolfmaske (zugegeben ziemlich cool!) mir auch noch im Kürbis die Kerze ausgeblasen. Ich war gerade 3 Meter über ihm und hab am Badfenster raus geschaut. :D Hab dann gerufen "hey du Spacko was soll das jetzt?" Hat sich ziemlich erschreckt und dann gemeint "Tschuldigung". Hab ihn gefragt warum er das gemacht hat. "Ist doch Halloween" sagt er. Ich dann: "Bingo, hast dir soeben deine Süßigkeiten verspielt"... :fight2:


        Jetzt noch lecker was futtern und dann startet unser Halloween-Abend mit Tales of Halloween.... :biggrin:
        « Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 20:04:53 von Flightcrank »



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich würde sagen ich hab jetzt nen ganzen arsch voll Süßigkeiten zum selberessen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Keiner Zuhause - da haben die Kinder heute kein Glück... Ich bin jetzt raus zum Termin und wenn ich um 00.00 Uhr vorm TV sitze, dann genieße ich ein Bier und irgendwas grausliges...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Psyclepath
            • Die Großen Alten
              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Show only replies by Havoc
              Herrlich ruhig dieses Jahr.
              Niemand hat geklingelt und auch als ich vorhin noch kurz durch den Ort geradelt bin, nicht ein Kind oder sonstige Person in Verkleidung gesehen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                MEGAGEILES Konzert, jetzt nach hause laufen und vielleicht noch n paar Folgen 'Geschichten aus der Gruft' :)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Fick Dich Menschheit!
                    • Show only replies by Ketzer
                  irgendwie hatte ich beide Filme gestern besser in Erinnerung

                  sowohl End of the Line als auch The Midnight Meat Train wollten mir nicht so reinlaufen.

                  Zum Einschlafen dann Clive Barkers Bücher des Blutes als Hörbuch.

                  Witzigerweise dann beim Fleischzug aufgewacht.
                  Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Letztes Jahr hab ich ausgesetzt aber dieses Jahr gibt es wieder einen Jack O'Lantern von mir. Diesmal hab ich den Mund anders geschnitzt als die Jahre zuvor... :)




                    Und für Samstag steht auch schon das Filmprogramm...

                    - Tales of Halloween
                    - Creeps - Eine unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour)


                    + wenn ich nicht zu müde bin...

                    - Mirrors (Remake / Unrated) oder Trick 'r Treat

                    Ich hab gestern nur zwei Filme geschafft, dann war ich zu müde...

                    :bd:
                    Tales of Halloween :6:
                    Hm, ich war leider etwas enttäuscht da die Qualität der einzelnen Episoden stark am schwanken war und mir zudem keine einzige RICHTIG gut gefallen hat. Alles irgendwo zwischen :4: und :7: und damit am Ende nur ein "ordentlich" als Gesamtpaket. Trick 'r Treat ist in allen Belangen der bessere Halloween Film.

                    :dvd:
                    Creeps - Eine unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour) :7:
                    Zum zweiten mal gesehen und ich bleibe bei meiner 7 obwohl der Film ziemlich viel Klamauk und Kitsch beinhaltet und zudem total blutleer daherkommt. Eigentlich ein 80er Trash. Auf der Habenseite ist eine schöne, tief durchtränkte 80er Atmo und ein netter OST zu verzeichnen. Alleine der Anfang mit dem Jungen auf dem BMX Rad...mehr 80er geht nicht.  :love:



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Kennst du doch von mir, hatte ich doch früher auch schonmal so lang :D :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Immerhin sehen ihre Haare ziemlich so aus wie bei Brandon damals :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Halloween war ganz schön dieses Jahr. Besonders die Farben. Das orange, gelbe und rote Laub auf den Gehwegen und Straßen fand ich toll.
                        « Letzte Änderung: 02. November 2015, 11:27:51 von Max_Cherry »


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Global Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Also ich würde sagen ich hab jetzt nen ganzen arsch voll Süßigkeiten zum selberessen :D

                          Hoffe du hast was für die Naschkatze überhelassen?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Es war mir unmöglich auch nur einen Bruchteil davon zu vertilgen bisher :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Global Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              nachdem Marvin erst um 21 Uhr eingeschlafen ist kam dann endlich "Tales of Halloween" in den Player. Zwischendrin wurden meine Augenlieder schon schwer und wir haben dann auf den zweiten geplanten Film "Creeps" verzichtet. Der war dann gestern Abend dran.

                               
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ganz kleine Impression von gestern :)


                                :thumb: Wart ihr unterwegs auf einer Party oder so? Oder nur die Kinder an der Türe erschreckt?  :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Wir waren in Hamm bei Stephies Mum. Stephies Schwestern haben sich auch noch kostümiert, der Freund einer Schwester auch noch.
                                Ich hab dann vor der Haustür eine Bluetooth Box plaziert und über Handy eine kleine App mit Halloween Sounds geladen. Wenn Kinder näher kamen hab ich damit Zombieschreie und ähnliches abgespielt ... wie die alle gekuckt haben :uglylol: Einige haben sich dann auch erst nicht getraut zu schellen. Ich bin dann immer zur Tür, hab die Stimme noch verstellt.
                                Einige hatten Angst, andere meinten "Cool" :lol: Ein Junge hat mich nur entsetzt angeschaut, ich meinte dann "Du musst deinen Spruch sagen und die Tüte aufhalten" :D :D
                                « Letzte Änderung: 02. November 2015, 12:34:17 von Crash_Kid_One »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wir waren in Hamm bei Stephies Mum. Stephies Schwestern haben sich auch noch kostümiert, der Freund einer Schwester auch noch.
                                  Ich hab dann vor der Haustür eine Bluetooth Box plaziert und über Handy eine kleine App mit Halloween Sounds geladen. Wenn Kinder näher kamen hab ich damit Zombieschreie und ähnliches abgespielt ... wie die alle gekuckt haben :uglylol: Einige haben sich dann auch erst nicht getraut zu schellen. Ich bin dann immer zur Tür, hab die Stimme noch verstellt.
                                  Einige hatten Angst, andere meinten "Cool" :lol: Ein Junge hat mich nur entsetzt angeschaut, ich meinte dann "Du musst deinen Spruch sagen und die Tüte aufhalten" :D :D
                                  Sehr coole Aktion!  :biggrin: :thumb:


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Fick Dich Menschheit!
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    der T€DI hatte dieses Jahr interessante Deko-Artikel.
                                    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich wollte mir erst noch nen Kostüm mit Maske besorgen. Irgendwie hab ich es dann verpeilt. Nächstes Jahr aber auf jeden Fall ..


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Remeber, Remember the fifth of Novemeber oder so ähnlich.....ist doch die Guy Fawkes Maske oder?
                                      Ihr wisst schon dass manche Kiddies für Wochen traumatisiert sind  :p


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Remeber, Remember the fifth of Novemeber oder so ähnlich.....ist doch die Guy Fawkes Maske oder?
                                      Ihr wisst schon dass manche Kiddies für Wochen traumatisiert sind  :p

                                      Genau, die hing da einfach noch rum vom letzten Jahr, also hab ich nur bisschen Blut draufgespritzt und mir noch nen Zylinder aufgesetzt.
                                      Dann sollen die Kinders nicht von Tür zu Tür gehen :D