Coole Sache mit dem Event!
Ich hab dann gestern Abend doch den Kindern Süßigkeiten gegeben.
Wir wohnen ja in einem Neubaugebiet mit Unmengen von kleinen Kindern. Die können zwar unglaublich nerven und sind hin und wieder ganz schön laut, aber es sind eben Kinder. Ich sag meiner Freundin immer, sie kann froh sein, dass sie mich als Kind nicht erlebt hat. Ich war bis 9 oder 10 ein Teufelskind und in der Nachbarschaft gefürchtet.
Naja, jedenfalls ruft sie mich gestern Abend auf der Autobahn an - ich war grad auf dem Rückweg vom Fußballspiel in Mainz - ob ich an der Tankstelle bissel Süßigkeiten kaufen kann, weil wir nichts zu hause hätten und sie schon eine ganze Horde von kleinen Gespenstern, Vampiren, Dämonen, Piraten etc. vertrösten musste. "
kommt in 10 Minuten noch mal"...und dann mich schön zur Tankstelle schicken.
Naja, ich hab dann noch schnell zwei Tüten Bonbons gekauft und die wurden mir dann sozusagen aus den Händen gerissen. Ist schon putzig wenn so kleine maskierte Kerlchen vor Dir stehen und "
Süßes oder Saures" pipsen.
So ein kleiner Knirps meinte zu mir "
Süßes oder Saures oder ich verwandel Dich in einen Vampir". Gut, ich hab dann nicht lange überlegt und ihm schnell was gegeben. Hab ja genug Horrorfilme gesehen um mich vor Vampiren in Acht zu nehmen.
Die richtigen Filme hab ich dann gestern Abend auch noch geguckt...
2x
Eine Unheimliche Geisternacht aka
The Return of the living Zombies aka
The Midnight Hour Sehr geil! Hat mir echt gefallen. Geheimtipp, galube den kennen nicht so viele.
Trick 'r Treat Nach wie vor super!