ist das ne Maske die du tragen wirst oder ne Puppe die du da irgendwie befestigst?
Bald is ja wieder Halloween und dieses Jahr werde ich wieder einen richtig schönen Kürbis schnitzen. Hab ich mal wieder richtig Lust drauf. Und die unzähligen Kinder aus unserer Siedlung werden dieses Mal ihre Süßigkeiten nicht von mir bekommen sondern dieser Kollege wird ihnen die Tür öffnen:Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt!
Hier geht es schon den ganzen Oktober rund. Überall coole Events für alle Geschmäcker, die Supermärkte stehen voll mit Sweets, alles (und ich meine alles) gibt es Pumpkin spiced (Pumpkin Spiced Latté, Pumpkin Bier, Punpkin Pies, ...) und die Gärten stehen teils echt aufwändig und super schön dekoriert da.Sehr schöner Monat bisher!
Hm, bin selbst etwas unsicher. Vielleicht ist es etwas too much für die kleineren Kinder, was meint ihr? Meine Frau hatte auch schon ihre Bedenken angemeldet.Andererseits machen die Familien hier in unserer Siedlung jedes Jahr alle voll auf Halloween. Viele Kürbisse vor den Häusern und am Halloween Abend sind UNMENGEN von Kinder unterwegs. Ganz ehrlich, wer Süßkram von mir möchte bekommt den auch aber...naja...