Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    also ich hab Halloween bisher noch nie was gemacht außer das ein oder andere Filmchen geschaut.
    Diese is auch nix geplant, außer Filme schauen:

    Trick or Treat

    und Das Haus der 1000 Leichen

    ansonsten werd ich mir wahrscheinlich noch den ein oder anderen Streifen aus der Leihe holen


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      also ich hab Halloween bisher noch nie was gemacht außer das ein oder andere Filmchen geschaut.
      Diese is auch nix geplant, außer Filme schauen:

      Trick or Treat

      und Das Haus der 1000 Leichen

      ansonsten werd ich mir wahrscheinlich noch den ein oder anderen Streifen aus der Leihe holen

      Ich guck dann immer gern...HALLOWEEN. ;)

      naja, ich hab ihn leider nich..nur Teil 4 + 5 aktuell


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ich hab im Endeffekt gar nix gemacht, außer mir Samstags Halloween Chicken Nuggets reinzuziehen  :lol:  Samstag und Sonntag Abend war ich dann nich daheim und an Filmen hab ich mir auch nix dementsprechendes reingezogen...hatte irgendwie kein Bock drauf

        Dafür liefen dann überall sehr seltsame Halloweenfratzen in der Stadt rum...


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich werde mir wie jedes Jahr ganz gemütlich ein paar Filme anschauen:

          Scary Stories to tell in the dark

          Lords of Salem

          Demon Hunter

          stehen auf dem Programm. Kenne ich alle noch nicht. Je nachdem wie lange ich durch halte läuft noch die eine oder andere Folge

          Hausen und/ oder Truth Seekers


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Eine Unheimliche Geisternacht" lief auch zweimal. Den kann ich gar nicht zuordnen.

            Edit: gegoogelt, ich glaube, den kenn ich nicht.

            Ging mir auch so. Cover kam mir aber bekannt vor. Leider keine blu-ray in Sicht und stream auch nicht.

            Bei mir lief gestern

            Link der Butler
            Killerhand