Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Och, die ein oder andere Halloween Party hab ich schon mitgenommen und vielleicht dieses Jahr auch, mal sehen.
    Da sind die Clubs und Kneipen wengstens mal gut gefüllt.
    "Trick Or Treat" gucken ist natürlich auch ne gute Idee.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      super Kostüm! Der einzig wahre Ash!  :lol:

      Gestern in "A Nightmare on Elmstreet" ist mir übrigens aufgefallen dass die Mutter aus "Detroit Rock City" die Lehrerin in Teil 1 spielt und in Teil 7 hat sie einen Gastauftritt als Krankenschwester. Immer wieder lustig nach Jahren solche Schauspieler in alten Filmen wiederzuentdecken.
      Japp, ist mir bei "Nightmare 1" neulich auch aufgefallen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei uns war auch alles ruhig.

        Irgendwo in Minden mussten 5 Jugendliche vorübergehend in Gewahrsam genommen werden, aber das ist im Grunde n guter Schnitt.
        « Letzte Änderung: 03. November 2010, 08:52:09 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Geil, sollte ich wie geplant (wird mir aber evtl. zu viel in kurzer Zeit) morgen auf die Halloween Party in die Box bei uns gehen, wird das der Sprunch des Abends.
          :)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gleichfalls.
            Die Jungs sind gerade los zur Party, ich bleib zu Hause.
            Zum Kotzen, mein Fahrrad ist geklaut. Stand am Bahnhof, Pedale kaputt, und hinten platt und die klauen das trotzdem.
            Das ist einfach nicht gerecht.
            Kein Bock mehr auf irgendwas.

            Aber ich komm gerade das erste mal dieses Jahr auf die Idee nen Horrorfilm an Halloween zu schauen.
            Cool. "Trick or Treat" hab ich noch zu gut in Erinnerung. hmmm

            Irgendwelche Tipps?

            Was scheut ihr so?
            « Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 23:37:17 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              "Pumpkinhead" hab ich nie gesehen, der ist ziemlich dunkel gehalten, oder?
              Ich frag nur, weil der Beamer nicht mehr so gut mit zu dunklen Bildern klar kommt.
              Hab gerade mal "The Crow" eingelegt und das scheint unerwarteterweise noch gerade so zu gehen.

              Ich warte eh noch nen Moment. Vielleicht einfach n paar Folgen "Geschichten aus der Gruft"...

              Welcher von den "Tales Of Horror" ist sehenswert und unterhaltsam?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Viel Spaß weiterhin, bei mir lief vorhin mit Kumpels "Cabin In The Woods" und jetzt läuft eine Folge "Scooby Doo" über amazon prime.
                  Ich bin ziemlich müde und werf gleich noch den bekloppten "Sccoby Doo"-Realfilm ein. Ich weiß ja, dass die dumm sind, aber ich mag die irgendwie trotzdem beide. Richtig gruselig wirds heute nicht, aber grob passt das Thema. "Shining" wäre schon geil jetzt, aber den pack ich nicht mehr.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hoffe, dass ich morgen einigermaßen auf dem Damm bin. Halloween fällt aus, dafür gibt es Guru Guru im Konzert. Ist bestuhlt, die Zielgruppe ist ja auch 60+, von dem her werd ich das schon packen.

                    Wobei, ich hätte schon Bock auf einen der o.g. Episoden-Horror im Anschluss.
                    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, 09:24:41 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Bei Tales of halloween und creeps komm ich durcheinander. Kann man die beide aktuell im laden kaufen? Sind das neue Filme? Kann jemand einen davon für halloween empfehlen?


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich glaub, den Tales of halloween hol ich mal blind. Bin gespannt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich glaub, den Tales of halloween hol ich mal blind. Bin gespannt.

                          Bei Nichtgefallen ....... ;)
                          war mir doch zu teuer. Aber ich leih mir den vielleicht zur Feier des morgigen Tages mal bei  Amazon prime, also wenn ich nach dem Konzert noch Bock hab


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Tales of halloween
                            Ich bin immer wieder überrascht, was so alles ab 16 durchgewunken wird. Die Episoden sind teils ganz schön gory. Wie bei jeder Kurzfilm-sammlung gibt es Höhen und Tiefen. Insgesamt bewegen sich aber fast alle Storys auf solidem Niveau. Besonders fällt der echt fiese schwarze Humor auf. Ein bisschen schade ist es, dass die Geschichten nicht durch eine Rahmenhandlung zusammengehalten werden. 2-3 Episoden hätte ich so bei 5/10, die anderen bei 6-8. Ganz so hochwertig wie Trick or treat ist er nicht, aber als halloween Untermalung funktioniert diese Sammlung wirklich gut. Freut euch schon mal auf Friday the 31th von Mike mendez. Da kommen die Fans von früher mal wieder auf ihre Kosten. Blöd finde ich, dass die Titel und Regisseure nur am Anfang und Ende genannt werden. Ich hätte mir zu Anfang jeder Story eine kurze Einblendung gewünscht. Aber man kann nicht alles haben.
                            :7:

                            Viel Spaß euch heute abend.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              MEGAGEILES Konzert, jetzt nach hause laufen und vielleicht noch n paar Folgen 'Geschichten aus der Gruft' :)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Halloween war ganz schön dieses Jahr. Besonders die Farben. Das orange, gelbe und rote Laub auf den Gehwegen und Straßen fand ich toll.
                                « Letzte Änderung: 02. November 2015, 11:27:51 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich bin auf Konzert, aber wenn die echt schon um 19:00 Uhr anfangen, pack ich danach vielleicht noch was.

                                  Aktuell fallen mir "Critters", "Invasion vom Mars" (80er), "Night Of The Living Dead" oder auch "Facutly", super Idee Markus, den hab ich auch ewig nicht gesehen. "Phantoms" wäre auch noch ein Kandidat.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich geh brav ins Bett und am Dienstag arbeiten....  :|
                                    Same here, aber erst nach Mittag bis in den Abend rein.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Aktuell hab ich ja noch ungesehene Sachen hier wie Extinction, Scouts vs Zombies.
                                      Macht euch nen netten Abend mit SvsZ. Wobei ich nicht weiß, ob die American Pie-Elemente Dein Ding sind.
                                      Aber ne :7: müsste auch bei Dir drin sein ;)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        So langsam steigt die Vorfreude.
                                        Ich pack gleich zusammen und dann ab nach Hause, ins Auto, Kumpel abholen und ab zum VÖLKERBALL Konzert in Herford.
                                        Ich bin schwer gespannt auf diese RAMMSTEIN-Tribut Band, die sollen sehr nah an das Original herankommen, auch mit netter Feuershow und so.
                                        Voll Geil, ich freu mich, auch wenn ich leider ziemlich platt bin. Naja, mal sehen.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hab die selber noch nicht live gesehen. Kollege geht aber zu jedem Konzert und soll top sein.
                                          Der absolute Hammer war es!
                                          Als wenn man sich Rammstein bei einem Clubkonzert vor 500 Leuten anschaut.
                                          Gesanglich gab es keinen Unterschied, auch vom Sound her würde ich fast 1:1 sagen.
                                          Und die Show ist absolut großartig, eben genau das, was die Originalen machen, nur auf einer kleineren Bühne.
                                          Jetzt weiß ich auch, warum ich über 20 € für eine Tribut Band bezahlt habe, weil es sich absolut lohnt, alleine schon für die Pyros. Ich bin begeistert, wer sich Rammstein nicht leisten kann, will oder kein Bock auf diese Riesenveranstaltungen hat, sollte sich mal "Völkerball" ansehen. absolut lohnenswert. Ok, bei gut 2 Stunden Spielzeit muss man sicherlich Abstriche machen. Ich hätte mir mehr Songs von der "Mutter" gewünscht, aber die Auswahl fand ich trotzdem top. Es wurden auch angenehm viele Sachen von den ersten beiden Alben gespielt.
                                          Hinter Völkerball steckt übrigens die Band "Heldmaschine", die auch gerade ihr eigenes 4. Album veröffentlichen.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bei uns wird es morgen wohl auf den neuen "Halloween" im Kino und danach "Die Fliege" (Cronenberg) hinauslaufen. Letzteren hab ich Jahre nicht mehr gesehen, aber beim letzten Mal fand ich ihn echt super. Freu mich drauf.
                                            « Letzte Änderung: 29. Oktober 2018, 13:38:21 von Max_Cherry »


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Der Projektor ist ne coole Idee.

                                              Mal eben ganz nebenbei heiraten und abends Gruselfilme gucken. :)



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ok, kann sein, dass der Wert im Nachbarort, wo das Kino ist, noch niedriger ist. Bückeburg liegt auch in Niedersachsen, also theoretisch könnten da auch andere Regeln greifen als bei uns in NRW.
                                                Bei uns war, wie gehabt am Platz keine Maskenpflicht. Aber jetzt ist ja eh erstmal wieder Pause.
                                                Ich hab meine Kinokarte noch mit 50 Eur aufgeladen und den Eintritt gestern noch separat in Bar bezahlt. Hab schon fast feuchte Augen bekommen, als sich die Dame an der Kasse ganz lieb bei mir bedankt hat. Ich drücke sehr fest die Daumen, dass unser Lieblingskino die erneute Schließung überlebt.
                                                « Letzte Änderung: 01. November 2020, 11:01:49 von Max_Cherry »