Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Also ich werd' mir die Tage 'nen Küebis kaufen (so wie jedes Jahr, seit den letzten 10 Jahren) und dann wieder fleißig rumschneiden.
    Und an Halloween selbst werd ich wieder 'ne Halloween-Horror-DVD-Nacht machen (so wie auch jedes Jahr in den letzten paar Jahren).

    Bisher hab ich aber lediglich Drag me to Hell für Halloween.
    Ich hätte wohl noch gern Trick or Treat, der ist mir aber immoment zu teuer, daher werd ich mir wohl noch die Re-Animator-Trilogie reinpfeiffen.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies


      Ich guck dann immer gern...HALLOWEEN. ;)

      Den hab ich letztes Jahr gesehen. :D
      Aber jedes Jahr an Halloween Halloween zu gucken wird mir auf Dauer auch zu blöd.
      Auch wenn der Film natürlich klasse ist.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ahh die Hunde sind ja geil, scheiße, das Bild druck ich mir aus und hängs mir an die Wand.  :uglylol:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Zu Halloween muss ich auch irgendwann mal in den Movie Park.
          Das will ich schon seit Jahren, als der Movie Park noch Warner Brothers Movie World hieß. :D


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            So, nochmal ein paar Worte zu Halloween von mir ....
            ich brauche keine saufenden, randalierenden Jugendlichen die abends durch die Strassen ziehen und den Leuten mit Klingelterror auf den Sack gehen - das hat mit dem US-Brauch NULL zu tun! Wenn es bei euch nicht so abgeht, seit froh und glücklich, hier ist es so!
            Bei uns gaaaaaanz gechillt. Kleine Kinder mit ihren Eltern. Kommt sicher auch bissel drauf an in welcher Gegend man wohnt würde ich vermuten. ;)

            Ich glaube auch.
            Bei uns ist zum Beispiel fast gar nichts.
            Keine kleinen Kinder die Süßigkeiten wollen und auch keine randallierenden Jungendlichen.
            Vereinzelt ein paar kleine Halloween-Partys wo sich verkleidet wird und der Rest meidet Halloween ja eher oder verbringt seinen Abend mit ein paar schönen Horrorfilmen zu Hause auf dem Sofa, so wie sich das gehört. :D


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies

              Hat jemand was Halloweeniges unternommen?
              Manuel Horrorabend in Waldhütte: klingt genial :D

              Und hier ein paar Fotos von der Hütte, Horrorfilm-Abend war super. :)

              Die Hütte im Wald, in der wir übernachtet haben.
              War recht groß.
              Mit Wohnzimmer inklusive kleiner Küche, Vorraum, Badezimmer und Schlafzimmer plus Dachboden, auf dem aber ein paar Tauben leben, weil die Fenster dazu kaputt sind... (Kann man oben auch sehen, dass die offen stehen...)



              Das Wohnzimmer mit der Kochecke.



              Blick von hinter der Hütte Richtung Wald...



              Blick vom Eingang aus Richtung Wald/ Schotterweg zur Hütte inklusive dem Twingo meiner Freundin.

              « Letzte Änderung: 05. November 2013, 12:52:22 von skfreak »


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Das leider nicht, weil die Hütte einer guten Freundin meiner Freundin gehört und uns die freundlicherweise für Halloween überlassen hat.

                Aber wenn ich die das nächste Mal sehe, kann ich ja mal nett fragen, ob ich die nochmal bekommen könnte, für ein Wochenende.  ;)
                Ist halt nur ziemlich klein und ziemlich heruntergekommen, hat aber 'ne Dusche, Küche und draußen eine große Wiese vor der Hütte, ideal zum zelten und grillen.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Bei der Größe bietet sich "Einbinden als verlinktes Vorschaubild" an  ;)

                  Könnte das mal bitte Einer machen? Mein Browser ist hier immer kurz vorm abschmieren.

                  Done!

                  Danke. :)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Irgendwie war dieses Halloween nicht so der Bringer, obwohl das ja mein Lieblingsfeiertag ist.
                    Hatte aber keine Zeit mich drauf vorzubereiten, hatte keinen Kürbis :( und hab bis 8 Uhr meinem Nachbarn beim Umzug geholfen.
                    Dementsprechend war ich auch noch gut kaputt.

                    Hab dann ein paar Disney Halloween Cartoons geguckt, dann The Conjuring (der echt scheiße war) und dann noch The Black Cat mit Boris Karloff und Bela Lugosi, den aber auf Grund von Müdigkeit abgebrochen.