Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das einzige halloweenige was ich heute machen werde ist die beiden Ghostbusters guggn...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich sag meiner Freundin immer, sie kann froh sein, dass sie mich als Kind nicht erlebt hat. Ich war bis 9 oder 10 ein Teufelskind und in der Nachbarschaft gefürchtet.  :D ;)
      Was genau hat sich seither geändert? :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hanso (Kann immer noch nicht glauben, das er seinen Schniepel haut und dann 'ne Tüte Basmati-Reis poppt).
        Er muss den Schnackes halt fit halten für seine Verhörmethoden bei Frauen, da er sie so lange vergewaltigt, bis sie Spaß daran haben und sich sogar in ihn verlieben und dann Gott, seine Schwester und dessen Schwippschager und die ganze Welt gleich mit verraten.