Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
     :uglylol: Geil, samt Cinema-Balken. :D

    Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Habe das auch mal versucht (aufm letzten Wacken) und es sah scheisse aus. :lol: allerdings war das auch nur ne Honigmelone. :D Der Halloween-Hitler ist von mir, der Andere von nem Kollegen, welcher auch deutlich besser aussieht ...  für ne Honigmelone. :D






    BTW: Meine Ash-Klamotten sind soweit auch fertig, muss nur noch das S-mart-Preisschild für die Remington ausdrucken, will ja authentisch sein. :D




    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Saugeiles Kostüm :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Morgen ist Halloween, Halloween, Halloween....









          Das IST kein Kürbis...



          You Ugly Motherpumpkin!















          Oder einfach Halloween my Ass...
          « Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 01:32:16 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Im Übrigen ist die Geschichte des Allerheiligenabends eine Geschichte voller Missverständnisse...





            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ahh die Hunde sind ja geil, scheiße, das Bild druck ich mir aus und hängs mir an die Wand.  :uglylol:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Heute Abend gehts los, PARTYYY!!!! :D



                « Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 12:17:06 von Ash »



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Das einzige halloweenige was ich heute machen werde ist die beiden Ghostbusters guggn...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Wir waren gestern im Movie Park Germany, da gab's 'nen fettes Halloween-Event. Bis 18 Uhr war alles normal, aber dann haben spezielle Halloween-Attraktionen aufgemacht und Zombies und diverse Filmmonster wurden auf die Massen losgelassen :D Man erschreckt sich da wirklich alle paar sekunden, besonders, weil man förmlich darauf wartet, dass da gleich was aus 'ner dunklen Ecke springt. Meine Freundin ist ein paar mal fast gestorben :D

                    Von den acht Halloween-Attraktionen haben wir zwei mitgemacht (Es war einfach so unfassbar voll, man konnte sich nicht überall anstellen). Das erste war so krass. Im "Ba Boo Twister", einer Art Zombie-Disco geht man so durch die Locations und Räume, überall tanzen Blutüberströmte GoGos, liegen Leichenteile, Dröhnende Musik, Lärm wird gemacht etc. Sehr geil gemacht und wenn man wieder draußen ist, muss man sich erstmal sammeln.

                    Die zweite Attraktion wurde als eine Nachbildiung des "Paranormal Activity" Hauses beworben, es war aber auch "nur" ein Gruselkabinett zum durchgehen, wie schon der "Ba Boo Twister", nur nicht ganz so schlimm.

                    Joar, und ansonsten halt Wildwasserbahn, Free-Fall-Tower, Achterbahn und was weiss ich nicht alles gefahren, ohne Ende :D

                    War ein geiler Tag!




                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Zu Halloween muss ich auch irgendwann mal in den Movie Park.
                      Das will ich schon seit Jahren, als der Movie Park noch Warner Brothers Movie World hieß. :D


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Zu Halloween muss ich auch irgendwann mal in den Movie Park.
                        Das will ich schon seit Jahren, als der Movie Park noch Warner Brothers Movie World hieß. :D
                        Damals war ich auch schon mal da :D Lohnt sich wirklich. Der Park ist ja so schon geil, aber gerade zu Halloween gibt's da so viel zu sehen und zu erleben, einfach geil.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Auf jeden Fall! Gerade zu Halloween geht da die Post ab! Hab das auch schon zweimal mitgemacht.



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Coole Sache mit dem Event!  :D :thumb:

                            Ich hab dann gestern Abend doch den Kindern Süßigkeiten gegeben. :uglylol: Wir wohnen ja in einem Neubaugebiet mit Unmengen von kleinen Kindern. Die können zwar unglaublich nerven und sind hin und wieder ganz schön laut, aber es sind eben Kinder. Ich sag meiner Freundin immer, sie kann froh sein, dass sie mich als Kind nicht erlebt hat. Ich war bis 9 oder 10 ein Teufelskind und in der Nachbarschaft gefürchtet.  :D ;)

                            Naja, jedenfalls ruft sie mich gestern Abend auf der Autobahn an - ich war grad auf dem Rückweg vom Fußballspiel in Mainz - ob ich an der Tankstelle bissel Süßigkeiten kaufen kann, weil wir nichts zu hause hätten und sie schon eine ganze Horde von kleinen Gespenstern, Vampiren, Dämonen, Piraten etc. vertrösten musste. "kommt in 10 Minuten noch mal"...und dann mich schön zur Tankstelle schicken. :lol: Naja, ich hab dann noch schnell zwei Tüten Bonbons gekauft und die wurden mir dann sozusagen aus den Händen gerissen. Ist schon putzig wenn so kleine maskierte Kerlchen vor Dir stehen und "Süßes oder Saures" pipsen. :lol: So ein kleiner Knirps meinte zu mir "Süßes oder Saures oder ich verwandel Dich in einen Vampir". Gut, ich hab dann nicht lange überlegt und ihm schnell was gegeben. Hab ja genug Horrorfilme gesehen um mich vor Vampiren in Acht zu nehmen. ;)


                            Die richtigen Filme hab ich dann gestern Abend auch noch geguckt... :)


                            2x  :dvd:

                            Eine Unheimliche Geisternacht aka The Return of the living Zombies aka The Midnight Hour  :7:
                            Sehr geil! Hat mir echt gefallen. Geheimtipp, galube den kennen nicht so viele.

                            Trick 'r Treat  :8:
                            Nach wie vor super!


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              wir haben gestern auch ganz gemütlich ein paar Horrorfilme geguckt, leider sind wir dann beide doch irgendwann dem Sandmann erlegen.

                              - A Nightmare on Elmstreet
                              - A Nightmare on Elmstreet - Freddys new Nightmare
                              - 1/4 Tanz der Teufel 2 (gefiel meiner Frau nicht so)
                              - 1/4 Near Dark (eingepennt)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich sag meiner Freundin immer, sie kann froh sein, dass sie mich als Kind nicht erlebt hat. Ich war bis 9 oder 10 ein Teufelskind und in der Nachbarschaft gefürchtet.  :D ;)
                                Was genau hat sich seither geändert? :lol:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Am Samstag bei Pierre

                                  Chanbara Stripteast :d2:
                                  War doch echt unterhaltsam - hoffentlich gibt's noch ein Prequel mit Lady Okinu :P

                                  Dann nochmal kurz in Big Tits Zombie reingeschaut (sieht witzisch aus) und in Hanso (Kann immer noch nicht glauben, das er seinen Schniepel haut und dann 'ne Tüte Basmati-Reis poppt).

                                  Gestern

                                  Halloween Remake DC :d3:
                                  Lässt leider deutlich nach ;(

                                  Halloween Remake Outtakes :d1:
                                  Ich sach nur: Sieg Heil, Udo :lol:

                                  Die Schlange im Regenbogen :d1:
                                  An den konnte ich mich nicht mehr erinnern. Hat mir super gefallen und auch einen Top-Atmo.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Hanso (Kann immer noch nicht glauben, das er seinen Schniepel haut und dann 'ne Tüte Basmati-Reis poppt).
                                    Er muss den Schnackes halt fit halten für seine Verhörmethoden bei Frauen, da er sie so lange vergewaltigt, bis sie Spaß daran haben und sich sogar in ihn verlieben und dann Gott, seine Schwester und dessen Schwippschager und die ganze Welt gleich mit verraten.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Gestern kurz vor Partygang und schon was knülle..





                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        super Kostüm! Der einzig wahre Ash!  :lol:

                                        Gestern in "A Nightmare on Elmstreet" ist mir übrigens aufgefallen dass die Mutter aus "Detroit Rock City" die Lehrerin in Teil 1 spielt und in Teil 7 hat sie einen Gastauftritt als Krankenschwester. Immer wieder lustig nach Jahren solche Schauspieler in alten Filmen wiederzuentdecken.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          super Kostüm! Der einzig wahre Ash!  :lol:

                                          Gestern in "A Nightmare on Elmstreet" ist mir übrigens aufgefallen dass die Mutter aus "Detroit Rock City" die Lehrerin in Teil 1 spielt und in Teil 7 hat sie einen Gastauftritt als Krankenschwester. Immer wieder lustig nach Jahren solche Schauspieler in alten Filmen wiederzuentdecken.
                                          Japp, ist mir bei "Nightmare 1" neulich auch aufgefallen.


                                          Online dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            ich hab im Endeffekt gar nix gemacht, außer mir Samstags Halloween Chicken Nuggets reinzuziehen  :lol:  Samstag und Sonntag Abend war ich dann nich daheim und an Filmen hab ich mir auch nix dementsprechendes reingezogen...hatte irgendwie kein Bock drauf

                                            Dafür liefen dann überall sehr seltsame Halloweenfratzen in der Stadt rum...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich hab mir passend zu Ash hier gestern Evil Dead mal wieder angeschaut! 8)