Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wir waren gestern im Movie Park Germany, da gab's 'nen fettes Halloween-Event. Bis 18 Uhr war alles normal, aber dann haben spezielle Halloween-Attraktionen aufgemacht und Zombies und diverse Filmmonster wurden auf die Massen losgelassen :D Man erschreckt sich da wirklich alle paar sekunden, besonders, weil man förmlich darauf wartet, dass da gleich was aus 'ner dunklen Ecke springt. Meine Freundin ist ein paar mal fast gestorben :D

    Von den acht Halloween-Attraktionen haben wir zwei mitgemacht (Es war einfach so unfassbar voll, man konnte sich nicht überall anstellen). Das erste war so krass. Im "Ba Boo Twister", einer Art Zombie-Disco geht man so durch die Locations und Räume, überall tanzen Blutüberströmte GoGos, liegen Leichenteile, Dröhnende Musik, Lärm wird gemacht etc. Sehr geil gemacht und wenn man wieder draußen ist, muss man sich erstmal sammeln.

    Die zweite Attraktion wurde als eine Nachbildiung des "Paranormal Activity" Hauses beworben, es war aber auch "nur" ein Gruselkabinett zum durchgehen, wie schon der "Ba Boo Twister", nur nicht ganz so schlimm.

    Joar, und ansonsten halt Wildwasserbahn, Free-Fall-Tower, Achterbahn und was weiss ich nicht alles gefahren, ohne Ende :D

    War ein geiler Tag!




    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zu Halloween muss ich auch irgendwann mal in den Movie Park.
      Das will ich schon seit Jahren, als der Movie Park noch Warner Brothers Movie World hieß. :D
      Damals war ich auch schon mal da :D Lohnt sich wirklich. Der Park ist ja so schon geil, aber gerade zu Halloween gibt's da so viel zu sehen und zu erleben, einfach geil.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nachher geht's wieder in den Movie Park Halloween "feiern" (siehe :arrow: letztes jahr). Wird sicher wieder geil, freu' mich schon. Sollte nur langsam mal schlafen...

        Achja, und zum echten Halloween am 31. wird in ein Preview von Paranormal Activity 3 gegangen. DAS wird geil!


        « Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 01:39:30 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mein diesjähriger Jack O´Lantern:





          :biggrin:

          Sind die Gargoyles auch Halloween-Deko oder stehen die immer da :shock: :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mein Halloween bestand aus zweisamen Kürbisssuppe machen, Traubensaft aus Weingläsern trinken und wiederholtem STOKER gucken. Ganz entspannt.

            Wäre aber sehr gerne wieder im Moviepark beim Halloween-Event gewesen. Vielleicht nächstes Jahr wieder...

            Hat jemand was Halloweeniges unternommen?
            Manuel Horrorabend in Waldhütte: klingt genial :D
            « Letzte Änderung: 01. November 2013, 02:02:40 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Meine Freundin geht feiern mit Blut bespritzt und Kontaktlinsen und so. Ich selbst hab da nicht so Bock drauf und bin müde und gebe mir jetzt Shining bei Amazon instantVideo. Jack Nicholson hat gerade das Bewerbungssgespräch mit dem Typen, der Jack Nicholsons Synchronstimme hat :biggrin: