Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Meine Freundin geht feiern mit Blut bespritzt und Kontaktlinsen und so. Ich selbst hab da nicht so Bock drauf und bin müde und gebe mir jetzt Shining bei Amazon instantVideo. Jack Nicholson hat gerade das Bewerbungssgespräch mit dem Typen, der Jack Nicholsons Synchronstimme hat :biggrin:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Viel Spaß weiterhin, bei mir lief vorhin mit Kumpels "Cabin In The Woods" und jetzt läuft eine Folge "Scooby Doo" über amazon prime.
      Ich bin ziemlich müde und werf gleich noch den bekloppten "Sccoby Doo"-Realfilm ein. Ich weiß ja, dass die dumm sind, aber ich mag die irgendwie trotzdem beide. Richtig gruselig wirds heute nicht, aber grob passt das Thema. "Shining" wäre schon geil jetzt, aber den pack ich nicht mehr.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Irgendwie war dieses Halloween nicht so der Bringer, obwohl das ja mein Lieblingsfeiertag ist.
        Hatte aber keine Zeit mich drauf vorzubereiten, hatte keinen Kürbis :( und hab bis 8 Uhr meinem Nachbarn beim Umzug geholfen.
        Dementsprechend war ich auch noch gut kaputt.

        Hab dann ein paar Disney Halloween Cartoons geguckt, dann The Conjuring (der echt scheiße war) und dann noch The Black Cat mit Boris Karloff und Bela Lugosi, den aber auf Grund von Müdigkeit abgebrochen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Das Kino war gut besucht, die Stimmung war anders als bei einen gewöhnlichen Kinogang; man hat gemerkt, dass Fans anwesend sind. Man hat es ja nicht oft, dass am Anfang des Filmes geklatscht wird und bei unfreiwillig komischen Szenen und Sätzen (was z.T. an der deutschen Synchro liegt) gelacht wird. Verkleidet war auch ein Teil des Publikums.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das Kino war gut besucht, die Stimmung war anders als bei einen gewöhnlichen Kinogang; man hat gemerkt, dass Fans anwesend sind. Man hat es ja nicht oft, dass am Anfang des Filmes geklatscht wird und bei unfreiwillig komischen Szenen und Sätzen (was z.T. an der deutschen Synchro liegt) gelacht wird. Verkleidet war auch ein Teil des Publikums.
            :thumb:

            Bei mir gabs gestern...


            :dvd:
            Haus der 1000 Leichen :8:
            Ich wusste gar nicht mehr wie Terror der ist. Ziemlich krank aber ich liebe ihn nach wie vor!

             :dvd:
            The Devil's Rejects :8:
            Sau starker zweiter Teil und der OTS ist überragend!

             :dvd:
            Trick 'r Treat :8:
            Mittlerweile zum vierten Mal gesehen und er funktioniert noch immer prächtig. Müsste eigentlich jedes Halloween bei mir laufen, da es einfach einer der besten Filme zum Thema ist. Ich freue mich schon riesig auf Teil 2!  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Letztes Jahr hab ich ausgesetzt aber dieses Jahr gibt es wieder einen Jack O'Lantern von mir. Diesmal hab ich den Mund anders geschnitzt als die Jahre zuvor... :)




              Und für Samstag steht auch schon das Filmprogramm...

              - Tales of Halloween
              - Creeps - Eine unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour)


              + wenn ich nicht zu müde bin...

              - Mirrors (Remake / Unrated) oder Trick 'r Treat


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sieht gut aus :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Den hast du wirklich toll hinbekommen, besonders den Mund  :)
                    Wenn ich da die langweiligen Dinger in der Nachbarschaft sehe...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Danke Leute. Ja, hat Spaß gemacht. Ich habe Marcos Gesicht als Vorlage genommen...  :D :p :)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hoffe, dass ich morgen einigermaßen auf dem Damm bin. Halloween fällt aus, dafür gibt es Guru Guru im Konzert. Ist bestuhlt, die Zielgruppe ist ja auch 60+, von dem her werd ich das schon packen.

                        Wobei, ich hätte schon Bock auf einen der o.g. Episoden-Horror im Anschluss.
                        « Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, 09:24:41 von Max_Cherry »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Mein Halloween-Horror ist jeder Jahr gleich: Senatorenabend mit Ordensvorstellung bei den Funken-Blau-Weiß ... Einer der wenigen Termine, die abends um 22 Uhr stattfinden ... danach sehe ich immer selber aus wie eine Leiche.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Bei Tales of halloween und creeps komm ich durcheinander. Kann man die beide aktuell im laden kaufen? Sind das neue Filme? Kann jemand einen davon für halloween empfehlen?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Danke Leute. Ja, hat Spaß gemacht. Ich habe Marcos Gesicht als Vorlage genommen...  :D :p :)

                              Respekt, wie man so danebenhauen kann, das ist ja faszinierend! :uglylol: :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Danke Leute. Ja, hat Spaß gemacht. Ich habe Marcos Gesicht als Vorlage genommen...  :D :p :)

                                Respekt, wie man so danebenhauen kann, das ist ja faszinierend! :uglylol: :D
                                :p :lol: :biggrin:

                                @Stepahn:
                                Na ich kann zumindest Midnight Hour empfehlen. Ist ein spaßiger, kleiner 80er. Blutleer und eher Richtung Persiflage aber ich fand ihn super da atmosphärisch und liebenswert.  :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15916.0.html
                                « Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, 09:47:36 von Flightcrank »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Bei Tales of halloween und creeps komm ich durcheinander. Kann man die beide aktuell im laden kaufen? Sind das neue Filme? Kann jemand einen davon für halloween empfehlen?

                                  Tales of Halloween ist neu, kam letzte Woche raus. Straßenpreis 15 Tacken. Unterhaltsame Anthologie, mal ernster, mal alberner, der Spaß überwiegt. Viele Zitate zum Suchen. Imo definitiv besser als Crap wie ABCs of Shit oder Theater Bissarsch.

                                  Den andren kenn ich nicht, ist von 85 und soll in der 16er Kaufversion cut sein (Tobi kann da vielleicht was zu saben).


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Bei Tales of halloween und creeps komm ich durcheinander. Kann man die beide aktuell im laden kaufen? Sind das neue Filme? Kann jemand einen davon für halloween empfehlen?

                                    jap, habe mir beide im OFDB Shop bestellt.

                                    "Tales of Halloween" ist dieser neue Episodenhorror und "Creeps" ist ein 80er Jahre Film den ich selbst noch nicht kenne.

                                    Da meine Lieferung heute oder spätestens morgen ankommt werden beide Filme morgen Abend laufen!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Bei Tales of halloween und creeps komm ich durcheinander. Kann man die beide aktuell im laden kaufen? Sind das neue Filme? Kann jemand einen davon für halloween empfehlen?

                                    Tales of Halloween ist neu, kam letzte Woche raus. Straßenpreis 15 Tacken. Unterhaltsame Anthologie, mal ernster, mal alberner, der Spaß überwiegt. Viele Zitate zum Suchen. Imo definitiv besser als Crap wie ABCs of Shit oder Theater Bissarsch.

                                    Den andren kenn ich nicht, ist von 85 und soll in der 16er Kaufversion cut sein (Tobi kann da vielleicht was zu saben).

                                    Hab "Creeps" noch nicht geschaut, mache ich wohl heute oder morgen Abend :)

                                    Kannst du vielleicht im entsprechenden Thread, wenn du Zeit und Lust hast, noch ein bisschen was zu "Tales of Halloween" schreiben?
                                    Mich würd sehr interessieren, welche Episoden du gut fandest und welche weniger. Ich war beispielsweise von "Ding Dong" (Lucky McKee) ziemlich begeistert.
                                    Polyanna McIntosh scared the crap out of me :lol:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich glaub, den Tales of halloween hol ich mal blind. Bin gespannt.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich glaub, den Tales of halloween hol ich mal blind. Bin gespannt.

                                        Bei Nichtgefallen ....... ;)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich glaub, den Tales of halloween hol ich mal blind. Bin gespannt.

                                          Bei Nichtgefallen ....... ;)
                                          war mir doch zu teuer. Aber ich leih mir den vielleicht zur Feier des morgigen Tages mal bei  Amazon prime, also wenn ich nach dem Konzert noch Bock hab


                                          Meine Freundin hat nen Kürby geschnitzt  :biggrin:

                                          « Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, 21:37:15 von Darkchylde01 »
                                          Meine Sammlung:



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Tales of halloween
                                            Ich bin immer wieder überrascht, was so alles ab 16 durchgewunken wird. Die Episoden sind teils ganz schön gory. Wie bei jeder Kurzfilm-sammlung gibt es Höhen und Tiefen. Insgesamt bewegen sich aber fast alle Storys auf solidem Niveau. Besonders fällt der echt fiese schwarze Humor auf. Ein bisschen schade ist es, dass die Geschichten nicht durch eine Rahmenhandlung zusammengehalten werden. 2-3 Episoden hätte ich so bei 5/10, die anderen bei 6-8. Ganz so hochwertig wie Trick or treat ist er nicht, aber als halloween Untermalung funktioniert diese Sammlung wirklich gut. Freut euch schon mal auf Friday the 31th von Mike mendez. Da kommen die Fans von früher mal wieder auf ihre Kosten. Blöd finde ich, dass die Titel und Regisseure nur am Anfang und Ende genannt werden. Ich hätte mir zu Anfang jeder Story eine kurze Einblendung gewünscht. Aber man kann nicht alles haben.
                                            :7:

                                            Viel Spaß euch heute abend.