Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Na, habt ihr euch schon Filme für Montagabend zur Seite gelegt? :)

    Ich habe mir jetzt im Großen und Ganzen mein Lineup für Halloween zusammengestellt. Wie (fast) jedes Jahr schaue ich mir 2-4 Horrorfilm an. Je nachdem wie lange ich durchhalte. ;) Letztes Jahr habe ich nur zwei geschafft.

    Dieses Jahr in meinem Lineup 8 Filme aus der Sammlung die ich sehr gerne mal wieder sehen möchte...

    Critters
    Dog Soldiers
    Faculty
    Brainscan
    Trick or Thread (Ragman)
    Das Kabinett des Schreckens (The Funhouse)
    Dead Silence
    30 Days of Night


    Die Reihenfolge entscheide ich spontan aber zumindest die ersten beiden sind eigentlich schon gesetzt. Mal sehen was davon am Ende läuft. :)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Timing, wollte auch grad posten :D

      Wird sich bei mir wohl eher aufs Wochenende verlagern, aber als Lineup hab ich mir schon zurechtgelegt:




      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich bin auf Konzert, aber wenn die echt schon um 19:00 Uhr anfangen, pack ich danach vielleicht noch was.

        Aktuell fallen mir "Critters", "Invasion vom Mars" (80er), "Night Of The Living Dead" oder auch "Facutly", super Idee Markus, den hab ich auch ewig nicht gesehen. "Phantoms" wäre auch noch ein Kandidat.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          cool, das Critters mal wieder aufs Radar kommt.

          Ich weiß noch nicht genau was wir schauen. Sind bei den Nachbarn zum Halloweenessen eingeladen und haben vorgeschlagen dann Abends wenn die Kinder im Bett sind einen Horrorfilm zu gucken. Mal sehen ob das klappt.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich geh brav ins Bett und am Dienstag arbeiten....  :|
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bei mir steht Besuch ins Haus, da wirds leider auch nix mit Filmchen :(
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Nun - ich hab leider, wie jedes Jahr Arbeit - und wenn ich um 23 Uhr zu hause bin - mal sehen, ob ich noch einen Film schaffe. Ich dachte dabei an "Cabin in the Woods" vielleicht...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich geh brav ins Bett und am Dienstag arbeiten....  :|
                  Same here, aber erst nach Mittag bis in den Abend rein.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    puh, mal sehen, ob ich nach der Arbeit noch Bock auf nen Filmabend habe.

                    Aktuell hab ich ja noch ungesehene Sachen hier wie Extinction, Scouts vs Zombies.
                    « Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 15:43:05 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Aktuell hab ich ja noch ungesehene Sachen hier wie Extinction, Scouts vs Zombies.
                      Macht euch nen netten Abend mit SvsZ. Wobei ich nicht weiß, ob die American Pie-Elemente Dein Ding sind.
                      Aber ne :7: müsste auch bei Dir drin sein ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        SvsZ klingt nach einem guten Plan.

                        Hier läuft morgen wahrscheinlich kein Film. Machen statt dessen mit den Nachbarn n Lagerfeuer und Halloweengrillen auf unserem Parkplatz. Und vorher wird der Server etwas gepflegt.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Filme liegen schon bereit, Popcorn ebenfalls. :)

                          Ich werde nach Feierabend erst mal mit meiner Tochter den Kürbis schnitzen und dann vor der Haustüre platzieren...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            So langsam steigt die Vorfreude.
                            Ich pack gleich zusammen und dann ab nach Hause, ins Auto, Kumpel abholen und ab zum VÖLKERBALL Konzert in Herford.
                            Ich bin schwer gespannt auf diese RAMMSTEIN-Tribut Band, die sollen sehr nah an das Original herankommen, auch mit netter Feuershow und so.
                            Voll Geil, ich freu mich, auch wenn ich leider ziemlich platt bin. Naja, mal sehen.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Hab die selber noch nicht live gesehen. Kollege geht aber zu jedem Konzert und soll top sein.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Kürbis geschnitzt, steht vor der Haustür und flackert dahin. Die Kinder alle abgefertigt und die Süßigkeiten verteilt. Jetzt meine Kinder ins Bett bringen und dann steigt die Filmnacht...  :biggrin:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hab die selber noch nicht live gesehen. Kollege geht aber zu jedem Konzert und soll top sein.
                                  Der absolute Hammer war es!
                                  Als wenn man sich Rammstein bei einem Clubkonzert vor 500 Leuten anschaut.
                                  Gesanglich gab es keinen Unterschied, auch vom Sound her würde ich fast 1:1 sagen.
                                  Und die Show ist absolut großartig, eben genau das, was die Originalen machen, nur auf einer kleineren Bühne.
                                  Jetzt weiß ich auch, warum ich über 20 € für eine Tribut Band bezahlt habe, weil es sich absolut lohnt, alleine schon für die Pyros. Ich bin begeistert, wer sich Rammstein nicht leisten kann, will oder kein Bock auf diese Riesenveranstaltungen hat, sollte sich mal "Völkerball" ansehen. absolut lohnenswert. Ok, bei gut 2 Stunden Spielzeit muss man sicherlich Abstriche machen. Ich hätte mir mehr Songs von der "Mutter" gewünscht, aber die Auswahl fand ich trotzdem top. Es wurden auch angenehm viele Sachen von den ersten beiden Alben gespielt.
                                  Hinter Völkerball steckt übrigens die Band "Heldmaschine", die auch gerade ihr eigenes 4. Album veröffentlichen.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ist schon ein paar Tage her...

                                    Halloween Programm. Ich habe mit Ach und Krach leider nur zwei Filme geschafft. Mit zwei Kindern ist ausschlafen schon lange passee und dementsprechend bin ich eigentlich so gut wie IMMER übermüdet. Bedeutet, ich halte abends ohne viel Doping (Kaffee, Energie Drinks) nicht wirklich lange durch. Selbst zwei Espresso haben mich nicht lange über die Runden gebracht und nach dem zweiten Film war ich fertig. Geschafft habe ich immer hin folgende Streifen… :)

                                    :dvd:
                                    Critters :8:
                                    Ich liebe ihn nach wie vor. Zuletzt vor 11 Jahren im Dezember 2005 gesehen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es gibt zwar den ein oder anderen Kritikpunkt wie z.B. der große Critter (da muss ich Stephan absolut zustimmen, hatte er auch angermerkt) aber ansonsten ist es ein lupenreiner 80s Horror der sehr viel Spaß macht! Einer meiner absoluten Lieblinge aus der Zeit.

                                    :dvd:
                                    Dog Soldiers :6:
                                    Hat leider ordentlich verloren muss ich sagen. Er ist absolut nicht schlecht aber ich fand ihn damals stärker. Er hat super Ansätze und die ein oder andere coole Szene aber insgesamt hatte ich ihn doch besser in Erinnerung. Jedenfalls ist damals schon in seinem Erstling das Potential von Neil Marshall aufgeblitzt. Bedauerlich dass seit 6 Jahren kein Film mehr von ihm gekommen ist… :(


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      In ein paar Tagen ist es wieder soweit! Zur Einstimmung:

                                      Halloween Spooktacular!
                                      Best of the Worst Episode 58: Vampire Assassin, Hack-O-Lantern, and Cathy's Curse




                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ist schon ein paar Tage her...

                                        Halloween Programm. Ich habe mit Ach und Krach leider nur zwei Filme geschafft. Mit zwei Kindern ist ausschlafen schon lange passee und dementsprechend bin ich eigentlich so gut wie IMMER übermüdet. Bedeutet, ich halte abends ohne viel Doping (Kaffee, Energie Drinks) nicht wirklich lange durch. Selbst zwei Espresso haben mich nicht lange über die Runden gebracht und nach dem zweiten Film war ich fertig. Geschafft habe ich immer hin folgende Streifen… :)

                                        :dvd:
                                        Critters :8:
                                        Ich liebe ihn nach wie vor. Zuletzt vor 11 Jahren im Dezember 2005 gesehen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es gibt zwar den ein oder anderen Kritikpunkt wie z.B. der große Critter (da muss ich Stephan absolut zustimmen, hatte er auch angermerkt) aber ansonsten ist es ein lupenreiner 80s Horror der sehr viel Spaß macht! Einer meiner absoluten Lieblinge aus der Zeit.

                                        :dvd:
                                        Dog Soldiers :6:
                                        Hat leider ordentlich verloren muss ich sagen. Er ist absolut nicht schlecht aber ich fand ihn damals stärker. Er hat super Ansätze und die ein oder andere coole Szene aber insgesamt hatte ich ihn doch besser in Erinnerung. Jedenfalls ist damals schon in seinem Erstling das Potential von Neil Marshall aufgeblitzt. Bedauerlich dass seit 6 Jahren kein Film mehr von ihm gekommen ist… :(

                                        Auch dieses Jahr bin ich spät dran aber für die Akten schreibe ich es hier rein…

                                        Einen Kürbis habe ich dieses Halloween leider nicht geschafft, nächstes Jahr werde ich den Eingang unseres Hauses aber dick schmücken, habe ich mir geschworen!

                                        Filme gab es wie letztes Jahr zwei…

                                        :dvd:
                                        Faculty :9:
                                        Schon EWIG nicht mehr gesehen. War schon letztes Halloween ein Kandidat. Ich hatte ihn gut in Erinnerung aber dieses Mal hat er mir RICHTIG GUT gefallen. Überlege mir ein Upgrade auf Bluray (gibt ein schönes MB) zu gönnen. :)


                                        :dvd:
                                        Brainscan :7:
                                        Ebenfalls schon richtig lange nicht mehr gesehen. War gut aber den hatte ich tatsächlich etwas besser in Erinnerung, muss ich gestehen...





                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Was für ein geiler, geiler, geiler Trailer!


                                          Wem das erste Musikstück bekannt vorkommt... das ist
                                          (click to show/hide)

                                          Ganz ohne Mist: Das triggert so heftig bei mir, ich hab voll die Gänsehaut gekriegt. Großartig zusammengestellt.

                                          Ich glaube, am Wochenende muss ich einen Halloween-Marathon mit den großen 80ern abziehen, da hat man direkt übelsten Bock drauf gekriegt...


                                          Halloween kann kommen...



                                          Scheiß auf das ganze aktuelle Gedöns... die "guten Alten" sind doch so viel schöner.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Bei mir wie jedes Jahr... ich bin kein Bayer also feier ich kein Oktoberfest. Ähnlich halte ich es bei Halloween, ist ja ein ganz normaler Tag hier  ;)


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                "Feiern" tu ich es auch nicht wirklich, aber ich nehme es mir - wo es schon mal da ist - zum Anlass, ein paar Klassiker aus den 80ern zu feiern :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Das ist auch vollkommen ok und vielleicht schieb ich mir da auch mal wieder einen Film aus der Zeit rein  :)
                                                  Nur das Geklingel an der Haustür, da bin ich kein großer Freund von  ;)


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis