Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, kann sein, dass der Wert im Nachbarort, wo das Kino ist, noch niedriger ist. Bückeburg liegt auch in Niedersachsen, also theoretisch könnten da auch andere Regeln greifen als bei uns in NRW.
    Bei uns war, wie gehabt am Platz keine Maskenpflicht. Aber jetzt ist ja eh erstmal wieder Pause.
    Ich hab meine Kinokarte noch mit 50 Eur aufgeladen und den Eintritt gestern noch separat in Bar bezahlt. Hab schon fast feuchte Augen bekommen, als sich die Dame an der Kasse ganz lieb bei mir bedankt hat. Ich drücke sehr fest die Daumen, dass unser Lieblingskino die erneute Schließung überlebt.
    « Letzte Änderung: 01. November 2020, 11:01:49 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Poltergeist" ist eine gut Idee.
      Den hab ich lange nicht gesehen.