JVCD erleidet Herzinfarkt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Jean-Claude Van Damme erlitt bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Weapon' einen leichten Herzinfarkt.

    Der Actionstar, der am Montag, 18. Oktober, 50 wurde, musste letzte Woche am Set des Streifens in New Orleans ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er eine leichte Herzattacke erlitten hatte. Die Produktion wurde daraufhin unterbrochen und Van Damme kehrte in seine belgische Heimat zurück, um sich zu erholen. Ein Repräsentant des Schauspielers bestätigte später, dass es der Leinwand-Legende gutgehe.

    Ob Van Damme die Arbeit an Ernie Barbarashs Film wieder aufnehmen wird, ist bisher nicht bekannt.

    In 'Weapon' geht es um zwei rivalisierende Auftragskiller, die sich zusammentun müssen, um einer Drogenbande das Handwerk zu legen.

    Gute Besserung, Jean-Claude !
    « Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 16:19:33 von skfreak »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Oje..gute Besserung.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Whoa, ich bin grad ganz blass geworden...  :shock:
            Ich aber auch.
            Oja, ich drücke die Daumen für ne gute und schnelle Genesung.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ist doch nur'n kleiner Herzinfarkt. Drei Sidekicks und das Ding schlägt wieder!



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm naja, das bedeutet sicherlich, dass er auch künftig kürzer treten muss was die Actionszenen angeht!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Dann wieder auf die Beine -- alles Gute JC!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"