Savage

Gast · 5 · 2546

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich schau den Film grad und so wie es aussieht rockt er gewaltig !! Der Hauptcharater bringt wieder so eine tragisch depressive Stimmug rüber wie sie mich immer fesselt. Gewalt gabs bisher nichts nennenswertes zu sehen, aber wie ihr auch schon vermutet geht es darum wohl auch gar nicht. Der psychische Wandel ist grad recht faszinierend.
    Sieht gut aus! Mehr folgt...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Fuuuuuuuuuuuuuuukk....  :shock: Der Film ist weitestgehend unspektakulär geblieben, aber der Gewaltausbruch jetzt grad ... da ist mir echt die Spucke weg geblieben!  :shock:

      Aber Die Kpfugsszee jetzt grad war schon extrem roh ...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Oh.... das war ja des Ende?  :shock: Das ist ja fast schon surreal....

        Fazit: Wer ein Äktschn geladees Rache-Spetakel erwartet wird hier enttäuscht. Dieser Film geht mehr in Richtung Taxi Driver als weniger Death Sentence. Für ein fast psychologisch angehauchtes Drama aber dann doch wieder zu brutal. Das ist der The Wrestler des Rachefilmes !!  :D

        jetzt schau ich mir erstmal den Trailer an...  ;)
        « Letzte Änderung: 12. November 2010, 21:37:09 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          jetzt schau ich mir erstmal den Trailer an...  ;)

          Der Trailer ist einerseits gut, denn er gibt eine gute Kurzfassug des Filmes wieder. Andererseits verrät er zuviel vom Ende, was aber ohne das Wissen um die Pointe des Filmes fast wieder irrelevant ist. Allerdigs mag er vielleicht in Sachen Action und Gewalt zuviel versprechen.

          Die Pointe des Filmes ist übrigens Hammer , desillusionierend und aus menschlicher Sicht bemerkenswert psychopathisch und destruktiv.