mir macht es inzwischen mehr Spaß aus Resten irgendeine stimmige Fantasiefigur zu basteln
bzw. wie bei Flyboy nach ner Vorlage. Wichtigste Regel bleibt aber nur defekte Figuren und keine gutklassigen verwenden.
So Runde 2 wird eingeläutet
hatte ganz vergessen, dass ich der Figur aus dem Vorpost noch nen Jedi-Umhang verpasst hatte.
Die Gamorrean Guard aus #289 wurde auch farblich an die moderneren Ausgaben angepasst.

Der Kamerad aus der Mitte war angekogelt, letztendlich hab ich sein Gesicht dunkler und lederner gemacht,
sowie den Panzer metallischer/verwitterter gemacht, aktuell bekommt er noch 2 kleine Taschen für den Gürtel.

ich hatte noch Reste über, es fehlten auch die Hände (die ich den Resten eines modernen Darth Maul entnommen habe).
Er soll noch einen kleinen Umhang bekommen, etvl. wird der Kopf noch bemalt. Ist halt ein leicht größerer Vertreter der Yoda Spezies.

Ein weiteres Projekt, dass noch etwas dauern wird. Aus Jabba-Leia mache Aloy (Horizon Zero Dawn).
Das war/ist ziemlich aufwendig, viel Milliput und Abgleich mit einem Bild. Die Bemalung wird auch nochmals eine Herausforderung.
Zunächst die Vorlage, dann mein Entwurf.