Von allen Fahrschulautos, die vor mir fahren sind etwa 20 % im Normbereich und 80 % kriecht und kriecht und...
Die haben sicher nicht alle ihre 1. Fahrstunde und davon red ich auch gar nicht. Wir haben alle mal bei Null angefangen und da reg ich mich auch nicht oder nur wenig drüber auf
Nein, es geht darum, daß hier bei uns eben nur noch diese ewigen Stauverursacher unterwegs sind und ich beobachte da immer die Fahrlehrer, die schlafen oder kaum anwesend neben dran vegetieren. Ich mach da auch mehr den Vorwurf an den Lehrer als an den Schüler !
Und wegen dem Beschleunigungsstreifen: Ich hab gelernt, sobald ich auf die Auffahrt komme das Gaspedal durchzudrücken und die Gänge voll auszufahren. Wie geht das an, daß die eben oft vom Gas gehen und man hinten dran ein paar Milimeter Bremsscheibe himmelt ?
Klar werden die unsicher wenn der Fahrlehrer stänig eingreift, das meine ich auch nicht. Wenn ich als Fahrlehrer sehe, daß man Schüler im Ort ständig nur knapp die 30 kratzt, dann muß ich ständig sagen: Achte auf die Geschwindigkeit !
Spätestens in der 3.-4. Fahrstunde sollte das dann erledigt sein