Der "Gute Frage" Thread

Ash · 258 · 37103

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Da mir fast täglich Fragen hochkommen, die ich net beantworten kann, dachte ich, ich mach mal nen Thread zu auf. Vielleicht findet sich ja immer mal Jemand, der die beantworten kann. Der Thread ist schon ernsthaft gemeint, soll also weniger Fragen beinhalten wie "Warum ist mein Penis größer als der von den Anderen" als viel mehr "Ist ein Zebra weiß mit schwarzen Streifen oder schwarz mit weißen Streifen?".

    Meine erste Frage, die mir heute beim Lesen des Sterns aufgekommen ist, wo beide Hunde abgenildet waren:

    Wie würde das Ergebnis aussehen, wenn man die kleinste Hunderasse der Welt, einen Chihuahua, mit der größten Hunderassse der Welt, eine deutsche Dogge, kreuzen würde bzw geht das überhaubt? :confused:



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Wie würde das Ergebnis aussehen, wenn man die kleinste Hunderasse der Welt, einen Chihuahua, mit der größten Hunderassse der Welt, eine deutsche Dogge, kreuzen würde bzw geht das überhaubt? :confused:

      Also, durch normale Zucht ist das nicht möglich, denn der Chihuahua ist viel zu klein der würde einfach platzen bzw. würde dabei solche gesudheitlichen Schäden davontragen das er verbluten würde. ( :!: )
      Aber durch genetik, im Reagenzglas...... warscheinmdlich schon. Wäre dann nur die Frage wie das Digenns dann auassieht.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hat aber noch kein verrückter Züchter durch künstliche Befruchtung ausprobiert? Ich fände das Resultat ja wirklich mal interessant zu sehen. Vielleicht kommt da ein Riesen-Chihuahua bei raus oder sowas.



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Was mich schon lange interessiert: Gehen die Menschen auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam blos um Mich zu ärgern?  :?:
          « Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 23:13:44 von ap »


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich glaube es ist biologisch nicht möglich solch unterschiedliche Hunderassen zu kreuzen, denke das hat was mit der DNA zu tun. Man kann ja auch keine Menschen mit Hunden kreuzen etc. Oder aber das Ergebnis wäre nicht lebensfähig. Im Grunde sieht man das ja an vielen Hunden heutzutage die überzüchtet sind, nicht richtet laufen, atmen und sonstwas können.
            « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 08:07:09 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Und warum kann dann ein Hund ne Katze schwängern ? Hat man ja schon gehört...



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Und warum kann dann ein Hund ne Katze schwängern ? Hat man ja schon gehört...

                hab ich noch nie gehört. Gibts dazu wissenschaftliche Belege?
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das war mal irgendwo in Südamerika, da hat man ein Hund im Körbchen gesehen, daneben ne Katze und 4 Junge, die sie beide zusammen gezeugt haben. Die Bilder sind um die Welt gegangen, so vor 2 Jahren ca.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    würde ich dann als "Naturwunder" verbuchen da die ansonten keine kompatiblen Gene haben. Bin jetzt aber auch kein Experte.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Sicherlich, denn sonst würde man bestimmt öfters von sowas hören ;)


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        ich glaube es ist biologisch nicht möglich solch unterschiedliche Hunderassen zu kreuzen, denke das hat was mit der DNA zu tun.

                        Wieso sollte das nicht möglich sein?

                        Kreuzungen aus Schäferhund und Pudel (Shepadoodle), oder auch aus Bulldoge und Dalmatiner gelten ja gerade in Ami Land durchaus als sehr beliebte Designer Hunde.

                        Oder auch Labrador und Pudel: (Labradoodle)
                        http://www.dogforum.de/ftopic49521-80.html

                        Die Liste ist schier endlos.
                        « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 08:57:35 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Das war mal irgendwo in Südamerika, da hat man ein Hund im Körbchen gesehen, daneben ne Katze und 4 Junge, die sie beide zusammen gezeugt haben. Die Bilder sind um die Welt gegangen, so vor 2 Jahren ca.

                          ich bezweifle ernsthaft das das geht die Bilder waren sicherlich Fakes.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja es gibt ja kurioserweise auch sehr viele "schwule" Hunde die sich an Gleichen guttun ;) finde ich auch famos, da Homosexualität immer auf den Menschen beschränkt wird und oft als abartig hingestellt wird - gibts also auch im Tierreich und sollte somit mehr als normal sein. Allerdings gilt dies logischerweise nur für männliche Vertreter der Vierbeiner. Ob das in anderen Tierarten auch der Fall ist weiß ich nicht.

                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Es gibt einige Tierarten, die regelmäßig gleichgeschlechtlichen Sex machen. Bonobo-Affen z.B., die mit dem Menschen ja recht verwandt sind, versöhnen und trösten sich mit Sex und das vom Geschlecht völlig unabhängig. Selbst unter Delphinen gibts auch mal gleichgeschlechtlichen Verkehr um den Gruppenzusammenhalt zu stärken. Beobachtet wurde es auch schon bei Giraffen und verschiedenen Vogelsorten, zumeist Papagei-Arten. So wider die Natur ist es also nicht, wie uns das religiöse Fanatiker weiß machen wollen.

                              Und Hunderassen untereinander sind alle zeugungsfähig, das Muttertier muss nur in der Lage sein den Fötus auszutragen. Das ist was völlig anderes als die Paarung völlig unterschiedlicher Spezien. Das mit dem Hund und der Katze halte ich für ein Fake.

                              Was mich schon lange interessiert: Gehen die Menschen auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam blos um Mich zu ärgern?  :?:
                              Ja.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Stimmt! Die Bonobo habe ich vergessen! Die treibens ja sogar in der Missionarsstellung :lol:
                                Wenn der Hund nur fähig sein muss zum Austragen, gehts auf jeden Fall sicherlich nicht wenn der Chiuaua austragen soll :D

                                Was ich mich frage: Warum schwankt der Spritpreis seit geraumer Zeit am Tag zwischen bis zu 12 Cent!??? (stellt Euch das mal zu DM-Zeiten vor!)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Gibt ja auch Tierarten mit Hemipenis, die sowohl Männlein und Weiblein sind. Im Tierreich gibts schon einiges  :)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Was ich mich frage: Warum schwankt der Spritpreis seit geraumer Zeit am Tag zwischen bis zu 12 Cent!??? (stellt Euch das mal zu DM-Zeiten vor!)
                                    Warum, weiß ich nicht.
                                    Aber witzig, dass du das ansprichst, hab gestern mit Vattern drüber gesprochen, der meinte auch, dass dieses Phänomen im Süden zu beobachten ist. Bei uns hält sich das in Grenzen, so bis zu 4-5 Cent würd ich sagen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich find das bodenlos frech und unverschämt - mach sowas in Frankreich und alle stehen auf der Straße... is aber wie immer hier - es juckt keine Sau

                                      Mich würd interessieren :D was is DAS!


                                      Genannt das Monster von Montauk (Long Island NY) - wurde am Strand gefunden. Wissenschaftler kamen zur Erkenntnis es wäre ein Waschbär - nur sieht der für mich etwas anders aus :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Was ich mich frage: Warum schwankt der Spritpreis seit geraumer Zeit am Tag zwischen bis zu 12 Cent!??? (stellt Euch das mal zu DM-Zeiten vor!)

                                        Hat sehr viele Gründe.
                                        Von Spekulationen und eventuellen Preisabsprachen zu Ferienbeginn der Mineralölkonzerne einmal abgesehen... ;)

                                        - Rohölpreis.
                                        - Preis für raffineriertes Benzin
                                        - Dollar/Euro Schwankungen (macht viel aus)
                                        - Tankstellenbetreiber selbst (Die dürfen seit einigen Jahren auch um ein paar Cent anheben oder absenken um mehr Kunden anzulocken)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Die Benzinpreise sind für mich reine Schikane ! Erklärungen von wegen Raffinerien usw., die konnte man früher mal bringen, heute will einfach jeder die Tasche am vollsten haben. Der Preis wird manchmal 3x !!! am Tag geändert. Das ist auf keine Logik zurück zu führen, das richtet sich einfach nach den Stoßzeiten, wann genug zum tanken kommen.





                                          Mich würd interessieren :D was is DAS!



                                          Ne Fliege  :lol: :D
                                          « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 11:40:36 von Necronomicon »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Wissenschaftler kamen zur Erkenntnis es wäre ein Waschbär - nur sieht der für mich etwas anders aus :lol:

                                            Passt aber von den Tatzen und auch vom Gebiss. Nur die Schauze sieht komisch aus. Lässt sich wohl aber mit der Vorgeschichte des Bildes erklären.

                                            Zitat
                                            Einige Dorfjugendliche fanden einen toten Waschbären und wie es sich für anständig gelangweilte Teenager gehört, mußte dieser tote Waschbär natürlich auch ein ordentliches Wikingerbegräbnis bekommen. Gesagt getan, der Waschbär wurde auf eine aufblasbare Gummiente gelegt, angezündet und in Njörds Reich entlassen. Kurze Zeit später wurde das Montauk Monster an Land gespült.
                                            moreaus-insel.blogspot.com



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Geile Seite Ash, danke :D

                                              Die Erklärung käme hin, wenn der vorher gut gekokelt hat.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Wenn die Blagens Langeweile haben sollen sie sich doch nächstes Mal gegenseitig anzünden, wäre sicher auch ein Spaß.
                                              Ja ich weiss, das Tier war tot - aber ich kapier das trotzdem nicht...
                                              Komische Freizeit-Beschäftigungen haben Jugendliche heutzutage.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Antwort: Gruppenzwang in Verbindung mit Langeweile (auf der Insel ist vermutlich eh net viel los), kenne ich auch von damals. Bei einer Gruppe von vier Leuten reicht eine bekloppte Idee von einem Idioten und einem weitern Schwachmaten der einfach ohne Bedenken mitzieht. Dann ziehen auch die anderen Beiden mit, egal was sie davon halten.
                                                « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 12:23:37 von Ash »



                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Die Benzinpreise sind für mich reine Schikane ! Erklärungen von wegen Raffinerien usw., die konnte man früher mal bringen, heute will einfach jeder die Tasche am vollsten haben. Der Preis wird manchmal 3x !!! am Tag geändert. Das ist auf keine Logik zurück zu führen, das richtet sich einfach nach den Stoßzeiten, wann genug zum tanken kommen.

                                                  Die Preise am Rohölmarkt in Rotterdam sind aber wirklich wie Börsenpreise zu sehen. Dort werden die stündlich aktualisiert.
                                                  Daher sind 3 mal am Tag nicht zwingend ungewöhnlich.
                                                  Genauso wird der Preis für raffieriertes Benzin (aus dem Rohöl) gehandlet und variiert auch stündlich, je nach Vorrat und Nachfrage und Spekulanten.

                                                  Die Logik dahinter ist ganz einfach die das damit spekuliert wird. Auf fallende und steigende Kurse. Große An und Verkäufe lassen den Preis dann natürlich exzessiv schwanken. Das sit das gleiche Spielchen dass wir schon am Immobilienmarkt hatten und das auch am Rohstoffmarkt und neuerdings auch am Schulden und Lebensmittelmarkt läuft.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”