Der "Gute Frage" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Wie würde das Ergebnis aussehen, wenn man die kleinste Hunderasse der Welt, einen Chihuahua, mit der größten Hunderassse der Welt, eine deutsche Dogge, kreuzen würde bzw geht das überhaubt? :confused:

    Also, durch normale Zucht ist das nicht möglich, denn der Chihuahua ist viel zu klein der würde einfach platzen bzw. würde dabei solche gesudheitlichen Schäden davontragen das er verbluten würde. ( :!: )
    Aber durch genetik, im Reagenzglas...... warscheinmdlich schon. Wäre dann nur die Frage wie das Digenns dann auassieht.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Was mich schon lange interessiert: Gehen die Menschen auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam blos um Mich zu ärgern?  :?:
      « Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 23:13:44 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Das war mal irgendwo in Südamerika, da hat man ein Hund im Körbchen gesehen, daneben ne Katze und 4 Junge, die sie beide zusammen gezeugt haben. Die Bilder sind um die Welt gegangen, so vor 2 Jahren ca.

        ich bezweifle ernsthaft das das geht die Bilder waren sicherlich Fakes.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ich hätte da eher auf einen Koala getippt.

          oder ne nackte Schildkröte ohne Panzer...?
          Ne Wasser bzw. Schwimmschildkröte!  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Was ist mit Bremsstreifen?

            Die sind abhängig von der Farbe der Unterhose und dem was du zuvor gegessen hast!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Ne Schildkröte könnte es in absolut keinem Fall sein ;) das is keine Amphibie oder kein Reptil, was da als Körper liegt.

              woran siehst du das ?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                SO ein Dingens hab ich damals sogar mal selber geschrieben !!!! Lang lang ists her..... mein Bruder hat das dann sogar mal gespielt aber er hat beschissen....  :D


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Mir kommt das auch so vor als ob das weniger geworden wären. Muß an der Jahreszeit liegen, es ist Herbst, da werden alle Vögel braun und fallen von den Bäumen....


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Maulesel/Maultiere können sich auch nicht fortpflanzen und werden trotzdem gezüchtet!  ;) Da funktioniert das allerdings etwas nachvollziehbarer als bei Pflanzen....



                    Das Zauberwort heisst Ableger.  ;)

                    Aber Wie krigen die da die Kerne/Samen raus ??? Genmanipulation?:?:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Die Frage haben sich schon andere gestellt !!!!  :biggrin: Nach kurzem Googeln habe ich das hier gefunden:




                      Re: Weintrauben
                      (Autor: R e n e e B e r n а d e t t е , Antwort nach 19 Min )

                      Hallo Verena,

                      die kernlose Traube ist ein Trugschluß - eine solche gibt es nämlich nicht. Jede Traube hat Kerne, allerdings gibt es von Natur aus Sorten, bei denen die Kerne so winzig sind, daß man sie eben als 'kernlos' bezeichet.

                      Gruß

                      Renee


                      http://www.wer-weiss-was.de/theme7/article2558000.html


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        man man man Goole überrascht mich immer wieder...  :shock:

                        hier:




                        ntwortet am 30.08.2005 um 14:14

                        ... hmmm
                        ... hab das hier gefunden :
                        ... "Auch kernlose Trauben haben Kerne.
                        ... »Man spürt sie nur nicht, weil sie winzig klein sind«, erklärt Dr. Rudolf Eibach, Leiter der Trauben-Abteilung an der Bundesanstalt für Züchtungsforschung an Kulturpflanzen.
                        ... ==> Die Trauben mit den kleinen Kernen gab es schon immer in der Natur, entstanden durch Mutation - angebaut werden sie seit der Antike.
                        ... => Doch für die Agro-Industrie waren diese Sorten zu klein, zu ertragsarm, reiften zur falschen Zeit. -
                        ... :-) Die Lösung kam aus Kalifornien: Im Jahr 1876 kreuzte der schottische Einwanderer William Thompson kernlose Sorten mit großen, robusten, kernhaltigen Verwandten.
                        ... Noch heute ist »Thompson Seedless« die beliebteste kernlose Sorte. Vor allem in den vergangenen 15 Jahren folgten zahlreiche Sorten, ermöglicht durch die Embryo-Rescue-Technik : »Dabei werden samenlose Sorten untereinander gekreuzt und in einem frühen Entwicklungsstadium die dennoch auftretenden Samen aus den Beeren herausoperiert«, erklärt Eibach. Die Beeren kultiviert man dann in einer Nährlösung weiter. Der Vorteil: Der Anteil der samenlosen Früchte in der Züchtung beträgt hier nicht zehn, sondern bis zu 90 Prozent. Mittlerweile werden weltweit etwa hundert samenlose Sorten angebaut.
                        ... aus: http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgp.cgi?doc=28670


                        gefunden: http://www.kurzefrage.de/essen-trinken/178157/Kernlose-Trauben-Sind-die-eigentlich-komplett-unbedenklich-Ich-meine