Der "Gute Frage" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was ich mich frage: Warum schwankt der Spritpreis seit geraumer Zeit am Tag zwischen bis zu 12 Cent!??? (stellt Euch das mal zu DM-Zeiten vor!)
    Warum, weiß ich nicht.
    Aber witzig, dass du das ansprichst, hab gestern mit Vattern drüber gesprochen, der meinte auch, dass dieses Phänomen im Süden zu beobachten ist. Bei uns hält sich das in Grenzen, so bis zu 4-5 Cent würd ich sagen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kann schon sein, aber ich find trotzdem, dass die nerdig rüberkommen.  :lol:
      Das sagt der richtige (Freak) :D
      Ich sag nur "Astro Zombies" u.ä. ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Warum heißt der Bär Bär ? Weil er Beeren ist ?
        Warum heißt der Hund Hund ?
        Die Katze Katze ?
        Hast Du in "Das Model und der Schnüffler" in letzter Zeit gesehen?
        "Können Fliegen fliegen?" :D

        ZUm Thema: keine Ahnung.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Anmachen beim entlüften sonst kommt nix. Aber ich tippe auch auf Unterdruck durch zu wenig Wasser im System
          Wie kann ich das ändern?
          Am Kessel dirkt? Oder durch Entlüften?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ernste Frage?
            Liest das echt noch jemand?

            Die Stiftung Warentest wurde doch vor Jahren schon entlarvt.
            Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie die Umstände waren, aber die kann man Kaufen, also die Bewertungen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Fiese Quote für Deutschland. Mit Eskimo Callboy wär das nicht passiert.

              Ist aber vielleicht doch ganz gut, dass die dieses Jahr nicht teilnehmen. Ukraine wirds vermutlich machen.