Wie und wo hört ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Teil ist von Schrott? Ich weiß nicht ob ich dem meine Kassetten anvertrauen würde :D


    Ich hab meine Sherlock Holmes und Herr der Ringe immer dabei auf meiner Samsung S3





    Wenn ich mal irgendwo warten muss oder vor dem Einschlafen, läuft meistens ein Hörspiel.
    Auf keinen Fall darf es während dem Autofahren laufen. Manchmal bleib ich bei Radiosendern hängen, wo nachts ein Hörspiel läuft, aber das ist mordsgefährlich für die Aufmerksamkeit :D




    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da fällt mir ein, ich hab ja auch noch die komplette Serie The Real Ghostbusters und die beiden Filme als Hörspiele auf Kassette :D