Splatterday Night Festival in Saarbrücken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Am 11. und 12. 4. ist in Saarbrücken Spalterday Night Festival....

    unter anderem werden "garden of love" von Ittenbach und Krimskrams von Schnaas gezeigt...(was war den das noch.....)

    ach ja.."Nikos the Impaler".....und Timo Roses.."Space Wolf"....

    Hat jemand Infos über die Streifen (zu nikos gibt es ja schon einen Threat - i know)....

    hat jemand ne Ahnung um was es im neuen Ittenbach geht.....

    wohnt jemand von euch in Saarbrücken, der da hingeht....????

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Cool Bloody...dann läuft man sich bestimmt über den Weg....

      laut Ingo Lee...soll nämlich unser Teaser für unser nächstes Projekt dort laufen...wir haben gestern den ganzen Tag gedreht....aber...psssstttt...ist noch Top Secret!!!!!

      (nagut jetzt nicht mehr...ich hoffe wir sind bis dahin fertig....
      diese Woche wird geschnitten, FX gemacht...Text eingesprochen - Musik drauf....naja..mal sehen obs ankommt....!!!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"

        @Elena: Habt ihr einen Film gedreht oder was???


        Noch nicht...wir haben den Teaser am Sonntag abgedreht....der muss nur noch geschnitten, mit FX, Text und Sound unterlegt werden...bis April ist er hoffentlich fertig....

        Außer dem Werbetrailer ist noch nix gedreht worden...Drehbuch steht, wir sind am planen und im Sommer (Juli) wird gedreht....Im Herbst ist das Ding fertig.....hoffentlich!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          JETZT ist es soweit!!!!!

          Am Freitag beginnt das Splatterday Night Festival in Saarbrücken...und wir sind dabei!

          Wer kommt denn sonst noch ??????

          Aus unserer Produktionsschmiede werden zwei Trailer laufen....an beiden Tagen!

          Erstmal läuft der Trailer zu "Death:Download" - ein Action, Splatterfilm in der Tradition von "Sudden Fury"..... (V.Ö : Sommer / Herbst - 2003)

          und (PREMIERE) der Trailer zu "Evil (K)Nights" - dem neuen Splatter/Horrorfilm, der im Moment in Produktion ist..... (V.Ö.: Herbst / Winter - 2003)....


          Und Wir sind dabei :

          Ingo Lee (Produzent - alles / Schauspieler "D.Downl." / "Torsil Ultra" /"Onkel" )
          Gerard LeRoc (Regie "Evil Knights" / Schauspieler)
          Frank Rost (Regie "D:D" / Schnitt :"Evil Love", "Torsil Ultra", "D:D")
          Armin Wallau (Schauspieler : "D:D", "Evil Love" / böse Trailer Stimme "EVil Knights")

          und meine Wenigkeit (Drehbuchautor :"Evil Knights" / Produktionsplanung und Regie - Assistenz!)

          Ob wir in irgend einer Weise auffallen werden weiß ich nicht (oder auf die Bühne gebeten werden...wohl kaum!)....

          Aber wer da ist, kann mir ne PN schicken - und ich kann sagen, wie wir aussehen werden (obwohl Ingo Lee kaum zu übersehen ist!!!!!!)...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"
            @Elena

            Eine ganz andere Frage: Sind die Filme, die du mit deiner Crew machst, im Amateur- oder im Profi-Bereich anzusiedeln ;)  :?: Würde mich nämlich noch interessieren.
            Noch was: Die Filme werden doch irgendwann auf DVD oder so erscheinen, oder :twisted:  ;)  :?:


            Yo...wie soll mans sagen...da wir alle irgendwie im Amateurbereich angefangen haben und etwas Erfahrung sammeln konnten...könnte man das da im gewissen Sinne ablegen...

            da aber Ralf (Special FX) und meine Wenigkeit - ne professionelle Ausbildung haben was den Medienbereich angeht, zählen wir nicht mehr ganz dazu...
            (ich hab Drehbuchschreiben und Spielfilm - Regie schon unter professioneller Anleitung gelernt - z. B. bei Fridemann Fromm ("Schlaraffenland" / Tatorte) und Peter F.Bringmann ("Die Sturzflieger" / "Theo gegen den Rest der Welt")....

            Unser neues Projekt wir mit professionellen Schauspielern gedreht und auch 80 - 90 Minuten gehen...und dementsprechende Vorbereitungen müssen getroffen werden....

            d.h. ich würde uns irgendwie im Independent Bereich ansiedeln...

            DEATH:DOWNLOAD wird schon etwas professioneller und ernsthafter ausfallen, als z.B. Torsil Ultra.

            EVIL (K)NIGHTS ist eher Horror / Splatter und wird schon ernsthaft inszeniert, aber hier soll auch Humor und Spaß nicht zu kurz kommen....

            DVDs erscheinen auf jeden Fall....für Death Download ist Sommer angepeilt...für EVIL (K)NIGHTS - Herbst bis Winter...je wie lange SpecialFX Schnitt und Postproduction dauern....

            Erscheinen werden sie auf jeden Fall, denn wir wollen zeigen, daß man keine 2 Millionen Euro braucht, um einen guten und unterhaltsamen film machen zu können....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Oh Kacke..ich sehe daß hinter dem D überall ein Smilie ist...ähmm...

              das soll natürlich die Abäürzung für Death:Download sein...

              übrigens hab ich gehört ....ist Frank Rost..doch nicht dabei ! (Der hat anderweitig Termine...selber schuld!)!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Also wir haben alle schon Karten....wann bist Du denn anwesend, Bloody ?

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"