Splatterday Night Festival in Saarbrücken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"

    Wenn nicht, dann sehe cih Itti halt erst am 2.5., da ist in Nürnberg so ne Art Sneak WOF, im Sinne wie die Nacht der 1000 Schreie des FFF...da wird dann Beyond the limits und Garden of Love kommen.......


    Gruss


    In Nürnberg?????????????? Booooh, das ist ja gar nicht so weit weg von mir  8) .... gibts da ne Homepage oder sowas dazu?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Na klar...warum warste dann bitte vorletztes Woende net aufm WOF????????? Da war Lloyd Kaufmann und A. Schnaas da. Toxie 4 kam auch war richtig fettes Event...


      selbst wenn ich da Zeit gehabt hätte, hätte das mein Geldbeutel nicht mitgemacht. Bin nicht motorisiert und hätte auch keinen Fahrer für auftreiben können, also nochmal fett Kohle für den Zug mit einrechnen, für Taxi ect.... und ich bin eh nonstop pleite.  :?

      aber Anfang Mai könte das vielleicht ein bißchen anders aussehen...... werd mal schauen.  ;)

      Zitat

      klar...URL: www.weekend-of-fear.com

      Aber weiss net ob da was von dem Sneak drin steht, da hingen halt überall nur so Plakate rum während dem WOF (so selbergeschriebene, wo das halt drauf stand)...


      Naja, wen die schon so selbstgeschriebene Plakate rumhängen hatten, werden sie wohl auch mal ihre Homepage aktualisieren. Nehme ich an....