Splatterday Night Festival in Saarbrücken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Werde auch zu 99% kommen (mit Seth und ein paar meiner Kumpels (2-3))...freúe mich schon auf Schnaas...hehe...auf dem wof war er finde cih echt witzig!!! Und auf Itti erst...yipie...


    Nikos muss ich nicht unbedingt nochmal so schnell gesehen haben, obwohl er echt ganz OK war, aber 2 mal in einem Monat....mmh...egal, ist ja eh im Preis mit drinne. Mal das Sa Programm abwarten, dann kann ich sagen, wann ich komme, denn an beiden Terminen weiss ich noch net ob ich Zeit haben werde (es mir leisten kann...aber mal schaun)...


    @Elena: Habt ihr einen Film gedreht oder was???


    Gruss


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Yup, wird geil...

      War mir bisher nie sicher ob ich Fr oder Sa komme oder an beiden Tagen, aber werde jetzt vermutlich Fr keine Zeit haben, da ein guter Kumpel da Geb. hat und denke ich mal feiern wird...mmhh....hofe mal schwer, dass das Programm Sa auch gut sein wird und evtl. Itti und Schnaas dann noch da sind.

      Wenn nicht, dann sehe cih Itti halt erst am 2.5., da ist in Nürnberg so ne Art Sneak WOF, im Sinne wie die Nacht der 1000 Schreie des FFF...da wird dann Beyond the limits und Garden of Love kommen.......


      Gruss


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na klar...warum warste dann bitte vorletztes Woende net aufm WOF????????? Da war Lloyd Kaufmann und A. Schnaas da. Toxie 4 kam auch war richtig fettes Event...

        klar...URL: www.weekend-of-fear.com

        Aber weiss net ob da was von dem Sneak drin steht, da hingen halt überall nur so Plakate rum während dem WOF (so selbergeschriebene, wo das halt drauf stand)...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmh, sollte ich dann aber den einser erst mal anschaun... :?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            werde wohl net kommen, da BTL net kommt und dann schau ich mir GOL lieber am double special von der Sneak vom WOF am 2.5. in Nürnberg an....