Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Immer wieder toll Pierre! :thumb:

      Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€.

      Das macht dann:

      6x Herr der Ringe: The Fellowship of the Ring :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

      6x Herr der Ringe: The Two Towers :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

      6x Herr der Ringe: The Return of the King :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

      3x The Hobbit: An unexpected Journey :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

      3x The Hobbit: The Desolation of Smaug :arrow: Kinofassung Steelbook 3D mit Figur :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

      3x The Hobbit: Battle of the Five Armies :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:
      « Letzte Änderung: 26. Dezember 2016, 14:52:45 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Finde ich auch! :thumb: Nicht alle Popart-Steels waren cool, aber die hier passen.

        Bin sowieso schon aufs Video gespannt! :p


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Immer wieder toll Pierre! :thumb:

          Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€.


          Die habe ich mir auch schon genauer angesehen. Bin auch interessiert. Geile Edition!

          Dann solltest Du unbedingt so rasch wie möglich zuschlagen! Ist zurzeit wieder von 315€ auf 199€ runtergeschrieben auf Amazon! :thumb:
          « Letzte Änderung: 27. April 2017, 14:48:54 von Sing-Lung »



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Holy Shit! :shock: :uglylol:

            Sieht aber schon wieder um einiges besser aus als die ganze Nameless-Scheisse! Apropos Nameless:



             :roll: dafür kostet das Ding dann auch nur 220 Euro! :shot: Die haben echt den Schuss nicht gehört!