Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Bisher nur das Staplerfahrer Klaus Tape (habe ich mir gekauft als es ganz neu rauskam) und dann noch die DVD...


    Versus und evtl. Faust (wenn die dt. DVD mehr zur span. bietet dann ja) werden noch so Kandidaten sein!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na ja, Kopien und dann die Originale DVD habe ich denke ich auch mal richtig viele...na ja, hate halt auch ne Zeit, wo mir das Original net so wicvhtig war bzw ich es mir vor allem nicht leisten konnte...

      Sicherlich bei mind 20Filmen der Fall


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Zitat von: "nemesis"
        So, das hätten wir jetzt auch:




        Ah, der Film hat das gar nicht verdient! Pfui! :-P  ;)


        wo ich ihn jetzt gesehen habe muss ich dir zustimmen, nene, also das war nix der FRilm!!! 5/10 oder 4/10


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Dazugekommen:

            Hellraiser I und II (DMCs :roll:  und die Anchor Bay Tin)

            Maniac (Astro TIN / Anchor Bay TIN)

            Dog Soldiers (irgend n Drecks Boot :evil: / Legend DVD)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Pierre, du machst mir Angst 8O sogar die gecutteten kaufst du dir jetzt schon 8O


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Mensch Pierre, jetzt dachte ich ich kann dir was gutes tun....aber ich habe nachgesehen und natürlich haste die schon...wie konnte ich nur so naiv sein 8O  :roll:  :lol:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mein Gott, ich glaube da macht dem Pierre jemand Konkurrenz im hemmungslosen Sammeln  :shock:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    So langsam kann ich hier mit meiner Zhang Yimou Sammlung auch blicken lassen :D

                    Hero:

                    - chinesische Holzbox (mit Samt eingefasst und fettes Booklet)
                    - italienisches Steelbook
                    - koreanische Ultimate Edition
                    - deutsche Premium Limited Triple Disc Edition


                    Zwar "nur" Fassungen, dafür alles sehr hochwertige und teure Ausgaben (Wert insg. ca. 110 ¤), die japanische fuxt mich halt immer noch :? die fehlt einfach :D


                    House of Flying Daggers:

                    - Hongkong limited Box (Riesen DIN A1 Box mit OST, Bambus Pen, Riesenbooklet, ...)
                    - China Wooden Box (inkl. Dagger, OST, ...)

                    Auch nochmal ca. 80 ¤...


                    Meine kleine Zhang Yimou Sammlung hat also auch schon 200 Eier aufm Buckel :D I frei mi...Bilder von den Schmuckstücken in Aufstellung kommen, wenn die PE da ist :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Muahaha, und ich wette du wirst dir die BD auch noch kaufen und wenn du dir erst nen Player in 5 Jahren holen solltest, so lange hälst du das nie im Leben aus ;D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Haha, haste zugeschlagen, Pierre, sehr fein :)

                        Meine Zhang Yimou Sammlung wächst auch immer weiter. Muss mal Bilder posten:

                        Hero:

                        - China LE
                        - Korea LE
                        - ital. Steelbook
                        - dt. PE
                        - dt. BD


                        House of Flying Daggers:
                        - HK LE
                        - China LE
                        - US BD

                        Curse of the Golden Flower:
                        - HK LE
                        - Korea LE

                        Meine wohl schönsten DVDs!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Wir sollten den Thread glaube ich mal umbennen :lol:
                          « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 18:48:38 von EvilEd84 »




                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Hatte vorhin die Videothekenfassung in der Hand - 15 Dollar fand ich allerdings etwas unangebracht - werde weiter forschen :biggrin:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Fight Club Steelbook-BD

                              Ach die ist schon released :shock: muss ich sofort haben - schreib doch bitte was zur Quali, obwohl ich mir den eh holen werde...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Danke für die Info, das tönt ja eigentlich net so gut und ich finde es eher schade, dass es eine rein deutsche VÖ ist, denn was das für die Quali bedeutet hat man dann ja gesehen...

                                Mmmh, entweder ich warte auf einen New Release oder ich schlag eben einfach zu bei nem Angebot...