Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Major Emu

  • Marine
  • Newbie
      • Show all replies
    Ich peil zwar nicht ganz was man unter mehrere deuten kann.
    Ich hab von Hannibal,zweimal Hannibal Rising also einmal Normaldvd und einmal Steelbox,und dann halt einfach noch red Dragon,Schweigen der Lämmer und Hannibal,zählt das?
    Und von Hellraiser hab ich alle 8..
    Sonst hab ich alle Dvds nur einmal ausser Master and Commander zweimal weil ich den gekauft und einmal geschenkt bekommen hab -.-"
    Ins Dvd Regal guck* Ehm Land of the Dead,Shaun of the Dead,House of the Dead und Dawn of the Dead sind denk ich verschiedene Filme? Hab ich auch allerdings find ich persönlich nur Shaun of the Dead und dawn gut v_v auch wenn ich jetzt vom Thema abweich,nehm ich an das die nur den Namen gemeinsam haben und sonst nichts?~Binsch mir aber nicht sicher..

    Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
    hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!


    Offline Major Emu

    • Marine
    • Newbie
        • Show all replies
      300? Ach da hab ich mir vor einigen Wochen fast vor Wut die Haare aufem Kopf ausgerissen lol~
      Ich kauf so ne billige Version weil ich nirgends ne andere sah _._ und ne Woche später seh ich ne Spezialversion..
      Aber hab sie ned gekauft T__T..
      Bei Hannibal hab ich mal ne Ausnahme gemacht.Aber war so Sch...
      Ich kauf sonst immer die Spezialversion von den Filmen,also Steelbooks oder wie man das schreibt Metallbox.
      Leider fällt mir auf das die Metallboxen (Spezialboxen) immer entweder gleich vergriffen sind oder paar Tage später nach dem offiziellen Erscheinen der Filme rauskommt..Find Metallboxen einfach viel geiler.
      Und das mit 300 bereu ich tierisch,weil das wirklich mal ein super Film ist...

      Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
      hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!