Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :uglylol:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=132168&vid=243526

     :uglylol2:

    btw müsste ich eigentlich eine Flasche aufmachen...das war die 25ste Resi-Fassung, die ich in die ofdb eingetragen habe...:D

    Warte bis heute abend - dann trinke ich ein Glas mit :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Doomsday :arrow: UK und US :dvd: sowie die UK :bd:
      Resident Evil 1-3 :arrow: Habe ich die deutschen sowie die UK "Resident Evil Trilogy" auf :dvd: und den ersten und dritten habe ich auch nomal auf :bd:
      Rise: Blood Hunter :arrow: Die deutsche KF und die US Unrated auf :dvd: sowie die Unrated :bd: aus UK
      Zombie Lake :arrow: Die US :dvd: mit O-Ton und die deutsche :dvd: von X-NK
      Fascination :arrow: Die deutsche sowie die UK :dvd: die UK hat besseres Bild
      Haute Tension :arrow: Die kroatische mit O-Ton und kro. Subs und die SE :dvd: von NSM
      The Fog :arrow: Die Assi-Scheiss :dvd: von Pest sowie die Neuauflage von Kinowelt und natürlich die :bd: :love:

      ...mehr fällt mir grad nicht ein.
      « Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 18:36:37 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Caligula NL DVD
        und seit vorgestern 4 Disk Ultimate Edition von Arrow aus England

        Yes, endlich jemand, der die 4 Disk hat. Sag bitte mal, was da genau wo drauf ist. Ich habe die RC1-Imperial - und die besteht nur aus 3 Schreiben. Angeblich sollen auf der 4. noch zustätzliche Deleted Scenes aus dem legendären Cannes-Cut drin sein? Büdde, Büdde, erleuchte mich. ;)
        « Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 15:02:31 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also Kurzfassung: DVD 1 Langfassung mit etwas über 160 Min. kein bonus
          Disk 2 154 Min. Version plus deleted Scenes (mehr als 1 Std.) inkl. einer sehr blutigen Bauchaufschlitzaktion die ich noch nicht kannte
          (ABER: ohne Ton und z.T. in schwarzweiss!)
          Disk 3 Kurzfassung, also quasi 1x ohne alles + Behind the Scenes
          Disk 4 Making Of a 1 Std., Making Of a 10 Min.
          3 Interviews mit jew. 20-30 Min.
          PDF Files, u.a. Penthouse Foto Strecken
          sowie Trailer

          werde mir die Tage mal Zeit nehmen und dies ggf. auch in der ofdb ergänzen!

          Hmm, welche Disk ist denn die mit der Pre-Release-Version mit AK - 2 oder 3? Die entsprechend andere Scheibe müsste neu sein.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hmm, dann muss die zweite die neue sein ;) Bei mir ist
            Disk 1 -- Urated, Hardcore Naganaga Fassung
            Disk 2 -- Pre-Release mit den AKs von Mc Dowell und Mirren
            Disk 3 -- Div. Extras, u.a. My Roman Holiday, Tinto Brass Interview, Loni Wagner Interviews...



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Muaa, die Ultimate sieht echt geil aus:



              Was mich aber noch immer ärgert ist, das er net uncut rauskommt ;(
              Also werd ich wohl doch zur UK greifen müssen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Was mich aber noch immer ärgert ist, das er net uncut rauskommt ;(
                Also werd ich wohl doch zur UK greifen müssen.

                Ist das denn definitiv? bzw. sind einfach wie im Kino die Bluteffekte entschärft oder wie?

                Jep, im Kino waren die Bluteffekte entschärft, denke mal das bleibt auch auf DVD / BD so ;(


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was mich aber noch immer ärgert ist, das er net uncut rauskommt ;(
                  Also werd ich wohl doch zur UK greifen müssen.

                  Ist das denn definitiv? bzw. sind einfach wie im Kino die Bluteffekte entschärft oder wie?

                  Jep, im Kino waren die Bluteffekte entschärft, denke mal das bleibt auch auf DVD / BD so ;(

                  Du "denkst" heisst für mich aber nicht definitiv! ;)

                  Definitv wissen wir's wohl erst gegen März wenn die Scheibe rauskommt. Ich werd auch nochmal so lange warten.