Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "kinski"
      Zitat von: "Freddyo0"
      Die Nichtmare on Elm Street Collection:


      Interessante Schreibweise !  :shock:


      hehe, besonders, wenn man den ersten Teil deutsch und den 2. englisch ausspricht, aber genau das meist Du wahrscheinlich.

      "Nichtmehr in der Elmstraße"  :lol:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Von "Night Of The Living Dead" hab ich jetzt das 3DVD-Steelbook, die mit weiße Single-DVD dem Mädchen drauf und die VHS mit den Händen dank Dirk.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Robert: 9 Souls ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe..absoluter Tipp! ;) Gibt hier auch ein Review von mir.

          Yupp Bombenfilm!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, dann mach ich mich jetzt auch mal offiziell zum Affen:


            Fortsetzung folgt  :D

            P.S.: Der Ton ist leider etwas leise.

            GEIL!!! Super Video!!!



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich gucks mir gleich an.

              Aber schon nach Teil 1 kann ich sagen: Pierre du machst das richtig gut!!!
              Wenn ich mir die ganzen Pfeifen so ansehe, die tagtäglich ihre Sammlungen präsentieren und dabei kaum eine Ahnung von der Materie (Inhalte und Hardware) haben, stichst du mal richtig raus! Du bist quasi die Oberpfeife :D :D ;)
              Nein im Ernst, ganz großes Kino, ich könnte dir stundenlang zuhören.

              Kurz zur Info: SuperSauSack bin ich.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Jetzt mal ohne Scheiss: Les doch mal ne Kurzgeschichte vor und lad es zu Youtube hoch :thumb:

                  Du hast es nicht anders gewollt... Ich denke, ich muss noch etwas am Rhythmus arbeiten, aber das ist mal der erste Versuch:

                  Boah! Der Hammer! Das ist jetzt echt kein Scheiß: du bist sehr talentiert als Hörbuchleser. Was sich bei den Resi-Clips angedeutet hat, kommt hier richtig gut rüber. Tolle Betonung und perfektes Tempo. Der Sound ist etwas schwächer, als bei den anderen Clips, irgendwie dumpfer und lauteres Rauschen.




                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Pierre, wie sieht es nochmal mit Scheiben aus China aus?
                    Ich kriegs gerade nicht auf den Schirm.
                    « Letzte Änderung: 22. September 2015, 21:04:02 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ok, mit HK kann ich nicht dienen. Meine Schwester ist nur gerade in China, daher...



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das wäre dann genaugenommen pro Film ein Medium, oder?

                        Der Thread ist anders gemeint, hier geht es dann eher um so bekloppte Sammelgeschichten, wie z.B. die gigantische Resident Evil-Filmsammlung von Nemesis.
                        Oder wenn Du z.B. einen Film auf DVD und Blu-ray hast und beide behälst, weil dir das DVD Cover auch gefällt, oder weil Du einfach ein riesen Fan des Filmes bist.

                        Kannst Dich ja ein bisschen hier umsehen. Ich verspreche Dir, wenn Du das Ausmaß der Resi-Sammlung sieht, fällst Du erstmal vom Stuhl ;)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Aber gut, was argumentiere ich hier mit Vernunft...



                          Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob Du knallhart weiter auch alles von "Final Chapter" ranruderst.
                          Du fandest ihn vielleicht nicht ganz so kacke wie ich, aber da würde mich trotzdem interessieren, wie Du das siehst.