Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich hab fast alle Schwarzeneggers einmal auf VHS und einmal auf DVD.

    Dann noch "Army of Darkness"

    VHS - kopiert aus der Videothek
    VHS - UK-Import
    VCD
    DVD - Red Edition
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      nemesis hat mittlerweile über 600 DVD's - davon 590 mal Resident Evil und ca 10 andere Filme    :lol:  ;)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "wishmaster"
        Als ob wir mit unseren schwarzen Seelen überhaupt in den Himmel kämen...
        Aber Ich glaub Ich muss meinen Kumpel bei seinem Winterurlaub mal bitten die Italienfassung von RE für den Nemmi mitzubringen!

        Ich hab jetzt Harry Potter 2 2x. Einmal die 3er Box aus Deutschland und die US RC 1.
        Und Jaws 30th Anniversary Edition und alte Columbia Disk mit der alten Synchro!


        Die alte Synchro vom Hai ... ich will sie!! Die wird ja auch mittlerweile hoch gehandelt ... zu hoch für meine Begriffe, soviel wie bei Ebay z. B.
        werd ich nich dafür anlegen.


        ich hatte Glück bei Amazon Marketplace, da war ein Verkäufer der hat ihn für nen 10er rausgehauen  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          es geht in der Tat darum ob man ein und denselben Film mehrfach besitzt (in verschiedenen Fassungen, Medien oder Hüllen etc).

          Ich hab z.B. den Film "300" momentan auf Blu-ray und in der schönen Collectors Edition auf DVD. Die Bluray verticker ich aber grad bei Ebay weil die Bildqualität nicht so überragend ist und die DVD Box sehr schick ist.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Also die indische Scheibe mit Laufzeit von 60 Minuten schießt den Vogel ja mal mit ner Atombombe ab :lol:

            Ja, auf jeden Fall. Ich hab nur kurz rein geschaut, um die Zeiten zu stoppen, aber allein schon die Szene, in der Carlos aus dem Heli springt, schießt... und auf dem Dach aufkommt, auf dem tote Zombies liegen, deren Ableben man nicht gesehen hat. Heiß auch, als Jill ins Polizeirevier kommt. Treppe hoch, im Büro sofort Waffe hoch... und LJs Handschellen zerschossen. Alles andere komplett weg! Hammer!

            zu geil!  :D Definitiv ein Prachtstück in der Sammlung, die Ultra-Cut-Edition
            « Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 08:02:16 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Klingt fast so geil wie damals die 16er Fassung von Cyborg, RTL strahlte diesen sagenhaft geschnittenen Streifen mit 56 Minuten Laufzeit aus, und dann kam er auf VHS in die Läden :lol:

              darn erinner ich mich auch noch! Stand fett in der TV Movie/Spielfilm dass er um 30 Minuten cut ist. Zwischen! 0-1 Uhr lief der  :lol:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                ich bin immer wieder schockiert was aus diesen mittelmässigen Filmen (sorry Pierre) für ein Geld rausgepresst wird. Verkaufen die sich echt so gut?
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  klar, dass es sich verkauft ist der Grund. Bei RE hat es mich nur gewundert dass es sich so lohnt weil ich die Filme jetzt qualitativ nicht mit F&F und Minions vergleichen würde. Klar sind das Massenprodukte, aber da verstehe ich es eher da ja zumindest die ersten Teile recht gut waren. Und da gibt's ja auch keine 20 Editionen, empfinde das dort als extrem wieviele Fassungen und Editionen da erscheinen immer wieder aufs neue.
                  « Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 15:52:13 von Masterboy »
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    klar, dass es sich verkauft ist der Grund. Bei RE hat es mich nur gewundert dass es sich so lohnt weil ich die Filme jetzt qualitativ nicht mit F&F und Minions vergleichen würde. Klar sind das Massenprodukte, aber da verstehe ich es eher da ja zumindest die ersten Teile recht gut waren. Und da gibt's ja auch keine 20 Editionen, empfinde das dort als extrem wieviele Fassungen und Editionen da erscheinen immer wieder aufs neue.

                    Och, so irre viele Editionen gibt es da eigentlich auch nicht, wenn man sich da andere Reihen so ansieht. Erweck vielleicht auch eher den Eindruck, weil ich international alles mögliche abgrase :D

                    das kann auch sein  :biggrin:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      mal ein Foto meiner kleinen "Return of the Living Dead" Sammlung. Nicht auf dem Bild ist noch ein vorhandenes original 1985 Filmplakat.



                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jup. Finde die Doku auch gut. Muss mir die deutsche VÖ mal noch besorgen. Jemand Interesse an der englischen?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |