Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Aber gut, was argumentiere ich hier mit Vernunft...



    Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob Du knallhart weiter auch alles von "Final Chapter" ranruderst.
    Du fandest ihn vielleicht nicht ganz so kacke wie ich, aber da würde mich trotzdem interessieren, wie Du das siehst.

    Das würde mich auch interessieren...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

      Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

      http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2

      Der große Bruder der Munitionskiste von vor ein paar Jahren. Filme für 60 Euro rein, und eine Hilfskraft sprayt mit einer Schablone unsauber den Schriftzug auf die Kiste für 140...

      Aber hier sind die BDs im Steelbook, es ist ein Fänchen dabei und ne orig. Filmcell in Plexiglas oder so ähnlich. :D

      Constantin hat vom Hersteller ein Muster der Büste bekommen und ein Bild gepostet:



      Du meine Güte...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Na ja, wenn man die BDs abzieht (im Laden ca. 25,-), sind es ja nur noch 195,-...

        Ach ne, ist ja im Mediabook. Na dann ist die Büste ja noch günstiger. Wenn es wattiert ist gleich noch mal